Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man dann eigentlich nicht extra Standardedition ranschreiben müsste. Aber naja, wayne![]()

Wird der Season-Pass eigentlich auch als separates Programm runtergeladen, wie die anderen Zusatzpacks? Schätze schon, oder?
Oder hab ich die nicht gefunden?![]()
Dreieck/Y fürs Live Menü, dort findest du Neustart und Abbruch...Also der schwierigkeitsgrad ist stellenweise nicht ohne. Bei nem ziemlich langen Rennen auch nur einen Fehler und das wars. An eine neustart Funktion hat da keiner gedacht?!
Oder hab ich die nicht gefunden?![]()
Reifen aufwärmen bis knapp über den grünen Bereich, dann mit leichtem Gas dosieren in der grünen Zone halten. Dann während des Countdowns komplett vom Gas gehen und erst so früh es geht NACH dem er auf grün schaltet aufs Gas gehen. Schalten ist relativ klar, kennt man aus anderen Spielen. Nitro hingegen bei den meisten Drag-Fahrzeugen ist am effizientesten, wenn du grade in den letzten Gang geschaltet hast. Gibt schon einige YouTube-Tutorials, die empfehlen, direkt bei Start mit Nitro zu launchen, aber damit ist man mit den gängigsten Drag-Fahrzeugen konsistent zwei bis drei Zehntel langsamer (wie im ersten Teil eigentlich auch schon)....Ach und eben Drag Race probiert, da seh ich schon beim ersten kein Land![]()
Also der schwierigkeitsgrad ist stellenweise nicht ohne. Bei nem ziemlich langen Rennen auch nur einen Fehler und das wars. An eine neustart Funktion hat da keiner gedacht?!
Oder hab ich die nicht gefunden?
Selbst wenn die Karre für die jeweiligen Anforderungen total overpowered ist hängt dir die k.i am arsch.
Man kann zwar auch dicken abstand raus fahren aber bei nem kleinen fehler ist der wieder futsch..
Ach und eben Drag Race probiert, da seh ich schon beim ersten kein Land
Aber ansonsten? Geil, Geil, Geil!![]()
Haha sehr gut! Die Deluxe ging bei mir gestern nicht, nachher nochmal testenOk, dann steht da wohl immer Standard-Edition
Ich habe übrigens nur die Deluxe-Edition (lt. Rechnung und Kaufpreis), aber ich kann trotzdem spielen. Ein Kumpel mußte gestern noch warten mit der gleichen Edition - strange. Irgendwie habe ich auch viel mehr Fahrzeuge, als ich eigentlich haben sollte. Ich glaube, die haben mir Gold statt Deluxe geliefert![]()
Wo kann man den season pass herunterladen/aktivieren? Ich finde den 911er nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen