Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht bedeutet ja Goldedition nur, dass da halt die Standardedition neben Early Access und den DLCs drin ist. Wobei man dann eigentlich nicht extra Standardedition ranschreiben müsste. Aber naja, wayne :D
Das Spiel macht richtig Spaß und das ist die Hauptsache. Es ist einfach krass, wie umfangreich das ist und was es alles zu tun gibt. Dagegen ist Teil 1 fast schon leer.
Die Zeit bis Forza Horizon 4 dürfte damit voll ausgefüllt werden :D

Also der schwierigkeitsgrad ist stellenweise nicht ohne. Bei nem ziemlich langen Rennen auch nur einen Fehler und das wars. An eine neustart Funktion hat da keiner gedacht?! :kaffee:
Oder hab ich die nicht gefunden? :p

Selbst wenn die Karre für die jeweiligen Anforderungen total overpowered ist hängt dir die k.i am arsch.
Man kann zwar auch dicken abstand raus fahren aber bei nem kleinen fehler ist der wieder futsch..

Ach und eben Drag Race probiert, da seh ich schon beim ersten kein Land :p
Aber ansonsten? Geil, Geil, Geil!:headbang:

Also der schwierigkeitsgrad ist stellenweise nicht ohne. Bei nem ziemlich langen Rennen auch nur einen Fehler und das wars. An eine neustart Funktion hat da keiner gedacht?! :kaffee:
Dreieck/Y fürs Live Menü, dort findest du Neustart und Abbruch...
Reifen aufwärmen bis knapp über den grünen Bereich, dann mit leichtem Gas dosieren in der grünen Zone halten. Dann während des Countdowns komplett vom Gas gehen und erst so früh es geht NACH dem er auf grün schaltet aufs Gas gehen. Schalten ist relativ klar, kennt man aus anderen Spielen. Nitro hingegen bei den meisten Drag-Fahrzeugen ist am effizientesten, wenn du grade in den letzten Gang geschaltet hast. Gibt schon einige YouTube-Tutorials, die empfehlen, direkt bei Start mit Nitro zu launchen, aber damit ist man mit den gängigsten Drag-Fahrzeugen konsistent zwei bis drei Zehntel langsamer (wie im ersten Teil eigentlich auch schon)....

Edit fügt an: Der perfekte Start beim Drag Rennen funktioniert hier fast identisch mit dem Boost-Start bei GTA Online, wenn man damit Erfahrung hat und den kann...

In der Beta gab es Neustart:
Dreieck (evtl gedrückt halten) für das Werkzeug Menü, dort gab es den Punkt Neustart.

Selbst wenn die Karre für die jeweiligen Anforderungen total overpowered ist hängt dir die k.i am arsch.
Man kann zwar auch dicken abstand raus fahren aber bei nem kleinen fehler ist der wieder futsch..

Aber ansonsten? Geil, Geil, Geil!:headbang:

Ist der bisher einzige Kritikpunkt für mich, der Gummibandeffekt ist schon ziemlich penetrant in meinen Augen.

Ok, dann steht da wohl immer Standard-Edition :ugly:

Ich habe übrigens nur die Deluxe-Edition (lt. Rechnung und Kaufpreis), aber ich kann trotzdem spielen. Ein Kumpel mußte gestern noch warten mit der gleichen Edition - strange. Irgendwie habe ich auch viel mehr Fahrzeuge, als ich eigentlich haben sollte. Ich glaube, die haben mir Gold statt Deluxe geliefert :D
Haha sehr gut! Die Deluxe ging bei mir gestern nicht, nachher nochmal testen

Ja :(. Naja, ich hab Geduld. Wäre auch irgendwie witzlos, mein lieblingsauto bereits zu beginn zu haben. Hab mir daher auch den AM aus dem Ubistore noch nicht gekauft :)

Zurück
Oben