Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, sorry. Ich komme mit dem Spiel nicht klar. Hab gerade nach der 2. Session die Notbremse gezogen und Refund beantragt.

Du musst die neuen Autoteile auch einbauen. :grins:

Spaßkeks!
Mein Problem war eher, dass ich nach dem Social Media Auftakt gar nicht wusste, was das Spiel von mir wollte. Ich stand irgendwo alleine in der Wüste und habe in der Nähe irgendwie gar keine Aktivitäten gefunden, die ich machen konnte / wollte. Vereinzelt gab es über ganz Amerika verstreut ein paar Events. Ein Großteil davon war aber Flugzeug-, Boots- und Motorrad-Gedöhns, auf das ich keinen Bock habe.

Das Fahrgefühl fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Eigentlich fand ich alles eine Spur schlechter oder weniger intuitiv als bei FH3. Nee, die 90 Euro wollte ich gerne wieder haben.

Was wird denn bemängelt?

Für mich klarer 90er Titel, Feier das Teil total ab.
Einzige was mich stört ist Fast Travel, man sollte schon zu den Events hinfahren müssen, zumindest das erste mal.

Auch die Map hat leider gar nix zum sammeln zu bieten, das war beim ersten Teil noch anders da es überall diese prüfungen gab die jedes mal upgrades ausgespuckt haben, hier hat man leider kaum nen grund die tolle Karte zu erkunden, kann man ja alles im Menü auswählen.
Aber ansonsten fetzt das Teil richtig! :headbang:

seh das auch eher als Pluspunkt statt Negativpunkt ... wenn ich nun halt grad am anderen Ende der Karte was (neues) machen will - dann mag ich da nicht immer hingurken müssen :D

Nein, muss man natürlich nicht.
Aber man(n) ist ja bequem.. :lol:
Zumal auf der Hauptmap nicht ersichtlich ist ob man die Events schon abgeschlossen hat.

Mit dem Filter kann man die abgeschlossenen Events ausblenden.

Ich hätte es auch lieber, wenn man hinfahren könnte. Also wenn man Stück für Stück Teile der Karte freischalten könnte, wo man dann auch hinfahren kann, ohne das es völlig bescheuert ist. Die Karte selbst kann ja ruhig von Anfang an offen sein, aber die Events hätte man Region für Region freischalten können.

Ich bin ja eigentlich auch ein Freund vom "hinfahren", aber alleine um die ersten drei Rennevents zu absolvieren fahre ich doch nicht von LA nach Vegas und dann nach NY :vogel:

Mit dem Filter kann man die abgeschlossenen Events ausblenden.

Ich hätte es auch lieber, wenn man hinfahren könnte. Also wenn man Stück für Stück Teile der Karte freischalten könnte, wo man dann auch hinfahren kann, ohne das es völlig bescheuert ist. Die Karte selbst kann ja ruhig von Anfang an offen sein, aber die Events hätte man Region für Region freischalten können.

Ich bin ja eigentlich auch ein Freund vom "hinfahren", aber alleine um die ersten drei Rennevents zu absolvieren fahre ich doch nicht von LA nach Vegas und dann nach NY :vogel:
das war im ersten teil deutlich besser gemacht und mir hat im ersten auch besser gefallen, dass es ne "richtige" story gibt. die war zwar flach, hat mich aber unterhalten.

Ja, ich hatte daran auch nichts zu bemängeln. Da hatte man dann halt erst alle Events in einer Region gemacht und ist danach immer weiter nach Westen gezogen, war 'ne gute Lösung. Gibt es auf der Karte eigentlich irgendwas zu entdecken, was nicht auf der Map vermerkt ist?

Ja, ich hatte daran auch nichts zu bemängeln. Da hatte man dann halt erst alle Events in einer Region gemacht und ist danach immer weiter nach Westen gezogen, war 'ne gute Lösung. Gibt es auf der Karte eigentlich irgendwas zu entdecken, was nicht auf der Map vermerkt ist?

So hätte es diesmal auch sein sollen.
Und auf der Karte gibt es scheinbar nix, bis auf die Live belohnungen, was sehr schade ist.
Naja und diese Mini/Foto Events.

Schade. Da es ja im Prinzip die gleiche Karte wie aus dem ersten Teil ist, kann man sich auch auf die Schnellreise beschränken. Naja, mit dem Flieger werde ich sicher noch ein paar Mal "cruisen".

Ist das Gummiband wirklich so schlimm? Wurde ja von einigen testen arg kritisiert. Außerdem finde ich die Autos viel zu teuer. Da muss man ordentlich Geld anhäufen.

Zurück
Oben