Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die neuen Autoteile auch einbauen.Nee, sorry. Ich komme mit dem Spiel nicht klar. Hab gerade nach der 2. Session die Notbremse gezogen und Refund beantragt.

Du musst die neuen Autoteile auch einbauen.![]()
Gibt noch nicht viele Reviews, aber die ersten sind nicht so berauschend.
http://opencritic.com/game/6014/the-crew-2
(Liegt bei 68, 5 Reviews.)

Muss man denn Schnellreise verwenden? Kannst ja sonst eh hinfahren![]()

Das Dacht ich mir auch. Keiner zwingt einen. Manchmal ist es bequemer, manchmal fährt man lieber! Kommt auf die Region anMuss man denn Schnellreise verwenden? Kannst ja sonst eh hinfahren![]()
Nein, muss man natürlich nicht.
Aber man(n) ist ja bequem..
Zumal auf der Hauptmap nicht ersichtlich ist ob man die Events schon abgeschlossen hat.
Nein, muss man natürlich nicht.
Aber man(n) ist ja bequem..
Zumal auf der Hauptmap nicht ersichtlich ist ob man die Events schon abgeschlossen hat.

das war im ersten teil deutlich besser gemacht und mir hat im ersten auch besser gefallen, dass es ne "richtige" story gibt. die war zwar flach, hat mich aber unterhalten.Mit dem Filter kann man die abgeschlossenen Events ausblenden.
Ich hätte es auch lieber, wenn man hinfahren könnte. Also wenn man Stück für Stück Teile der Karte freischalten könnte, wo man dann auch hinfahren kann, ohne das es völlig bescheuert ist. Die Karte selbst kann ja ruhig von Anfang an offen sein, aber die Events hätte man Region für Region freischalten können.
Ich bin ja eigentlich auch ein Freund vom "hinfahren", aber alleine um die ersten drei Rennevents zu absolvieren fahre ich doch nicht von LA nach Vegas und dann nach NY![]()
Ja, ich hatte daran auch nichts zu bemängeln. Da hatte man dann halt erst alle Events in einer Region gemacht und ist danach immer weiter nach Westen gezogen, war 'ne gute Lösung. Gibt es auf der Karte eigentlich irgendwas zu entdecken, was nicht auf der Map vermerkt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen