Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es auch immer besser. Gestern noch einige Zeit mit der Beta verbracht. Das einzige, was mich etwas abturnt sind die üblichen Open-World Problemchen ('Problemchen' aus meiner Sicht). Gerade bei Rennspielen. Bin auch hier schon häufiger von der Strecke abgekommen oder an Objekten hängengeblieben, die ich eigentlich für "überfahrbar" gehalten habe (beispielsweise eine halben Meter hohe Leuchte, die im Gegensatz zu ihren großen Straßenlampen Kollegen komischerweise unzerstörbar war und mir so den Sieg gekostet hat). Oder auch, dass die Welt zwar riesig und hübsch anzusehen ist, darin aber eigentlich nicht viel stattfindet. Werde definitiv die Schnellreisefunktion bzw. Map nutzen, um einfach von Event zu Event zu springen.

Aber das ist halt dem Open-World Racer Genre an sich und nicht alleinig The Crew 2 geschuldet. Außerdem ist es rein subjektiv. Ein anderer spielt es vielleicht gerade wegen der Open-World. Ich bin bei Rennspielen eher der, der einfach schnellstmöglich die Event Liste abarbeitet. Was hier glücklicherweise ja auch geht.

Ansonsten macht es aber vieles richtig. Funfaktor, Aufmachung, Abwechslungsreichtum, Fahrzeugauswahl, Wetter, Foto- und Videomodus, das ist schon alles super.

Dann ist mir auch noch bewusst geworden, dass ich Forza Horizon 4 durch den Game Pass ja eh "kostenlos" erhalte. Von daher stellt sich meine Frage nach dem "entweder oder" ja gar nicht mehr. Gold Edition, ich komme. :D

1ef25ce3-9111-4a96-88ee-da0b1245f4a3.PNG

So, jetzt endlich mal Zeit gefunden mit dem g29 zu testen.

Mit den richtigen Einstellungen macht es auf jeden Fall Spaß damit zu fahren. Mit Autos wirklich gut, bei den Booten bin ich noch unsicher. Ist halt schwierig mit dem Rumpf neigen. Wenn die Tasten frei belegbar wären könnte man das ja auf die Schaltwippen legen. Wäre glaub besser als mit dem Digikreuz.

Fliegen geht natürlich nicht mit Lenkrad :ugly:

Freue mich immer mehr auf die Full.

Man kann entweder entspannt mit Pad paar schnelle Runden fahren, oder etwas immersiver mit dem Lenkrad. :dhoch:

08/15 Rennspiel das Okay ausschaut.
Das normale Racing macht schon ne gewisse Laune, aber der Zwang auf Boote und Flugzeuge, nee Danke.

Da hat mir der Vorgänger, obwohl grafisch und steuerungstechnisch schlechter, mehr Spaß gemacht.

Die Karte ist aber in der Beta noch lange nicht vollständig.

Die Military Base im Norden von Chicago fehlt komplett, obwohl es die Schilder schon gibt.

Egal, trotzdem Pflichtkauf.

Es gibt auch noch nicht alle Fahrzeuge in der Katalog-Liste, obwohl sie vom Code schon in der Beta sind. Bei Porsche findet man nur den neuen 911 in Serie und Rennausführung, den 918 und den 959. Den alten 911 Turbo findet man in der Beta-Katalogliste noch nicht, obwohl er im Spiel ist und in der Beta sogar von der KI im Classic-Straßenrennen gefahren wird. Ebenso fehlt der Dodge Ram, obwohl so ziemlich alle Fahrzeuge aus Crew 1 wieder mit dabei sind, in sämtlichen Ausführungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie grade bei dem Fahrzeug Lizenzprobleme auf einmal hatten.

Kann also gut sein, dass die Vollversion noch ein paar Überraschungsfahrzeuge parat hält. Würde ja den Audi Quattro cool finden, nachdem sie Audi endlich als Lizenz im Spiel haben, und jetzt sogar bis auf Peugeot sämtliche Big Player aus der Gruppe B.
Und ich würde gerne Pontiac mal im Spiel sehen, damit man nen paar alte GTOs hätte, aber da ist die Chance wohl wirklich gering von der Lizenz her da noch ran zu kommen. Trotzdem würde ich für nen 1966er GTO wirklich viel machen, um den im Spiel zu haben...

In der BETA ist das wohl das Limit.
Trotzdem für ne BETA echt nen feiner Umfang.

Keine Military Base :heul:

09b04619-1172-4ea0-8110-3b873e474227.PNG

Das Shuttle startet nicht....

7ab1280b-50ec-42d0-97f3-462bb22e06dd.PNG

Aber die Wagenmodelle gefallen mir und leider hat nur the Crew den SLR 722, den ich schon immer endgeil fand.

19374f0c-e25f-49ff-869e-50a038e2f0b5.PNG

a49576fc-34f5-402d-850d-f5b0f124238d.PNG

In Sachen Wagenauswahl bedient man sich natürlich auch beim Vorgänger, aber das ist auch völlig legitim.

Ich freue mich auf das Spiel :fauli:

Ich hab bin nach wie vor sehr angetan. Die Atmosphäre auf den Erkundungstouren ist immer wieder klasse und der schnellen wechsel zwischen Fahrzeug, Boot und Flugzeug macht einfach Spass.
Driver: SF war der letzte Open World Racer der mich richtig lange unterhalten hat. Offenbar ist es das, was ich in einem Open World Racer brauche: der Wechsel zwischen Fahrzeugen :D

Die Steuerung finde ich gut. Wie gesagt, kein Vergleich zu Horizon, leider. aber ich hab richtig Spass.
Die Wagenauswahl ist von der Vielfalt her natürlich genial, aber man merkt, dass viele Autos aus dem letzten Spiel sind. aktuelle Modelle sind recht rar. Naja, wenn ich weiterhin so viel Spass habe, kaufe ich auch den Season Pass (falls dort der eigentlich obligatorische DB 11 kommt :))

Und ich würde gerne Pontiac mal im Spiel sehen, damit man nen paar alte GTOs hätte, aber da ist die Chance wohl wirklich gering von der Lizenz her da noch ran zu kommen. Trotzdem würde ich für nen 1966er GTO wirklich viel machen, um den im Spiel zu haben...

Ist Pontiac nicht insolvent?

Bei Forza hättest du eben einige Pontiacs :deal:

Aber in Sachen Automarken hoffe ich einfach, dass Toyota wieder zur Besinnung kommt und sich dem Werbemarkt "Videospiel" nicht weiter verschließt.

Ich hole mir die Gold-Edition, weil ich einfach Bock habe auf neuen Content und die Crew-Welt wird nie langweilig werden, vor allem hat sich grafisch echt nochmal gewaltig was getan :dhoch:

Ist das Spiel eigentlich noch immer so angelegt, dass man eher weniger Fahrzeuge besitzt, diese aber rollenspielmäßig aufpäppeln muss? Ich fand das einen interessanten Ansatz für Spieler, die zwar keine Auto-Enthusiasten sind, die aber trotzdem gerne mal ein ordentliches Rennspiel zocken wollen. Mir persönlich gefällt der Ansatz eines Forza Horizon aber besser.

Was mir am besten gefällt ist die Spielwelt. Im ersten Teil fand ich es toll, dass man auch Trucks, Lieferwagen geparkte Autos und Fussgänger trifft. In Forza Horizon ist man immer auf einem abgesperrten Gelände.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das Spiel eigentlich noch immer so angelegt, dass man eher weniger Fahrzeuge besitzt, diese aber rollenspielmäßig aufpäppeln muss? Ich fand das einen interessanten Ansatz für Spieler, die zwar keine Auto-Enthusiasten sind, die aber trotzdem gerne mal ein ordentliches Rennspiel zocken wollen. Mir persönlich gefällt der Ansatz eines Forza Horizon aber besser.

Man kann sich zum Glück genug Autos zulegen (schon in Teil 1) aber richtig, man lvlt sie einzelnd auf.

Der Star des Spiels ist halt die Spielwelt.

Was mir am besten gefällt ist die Spielwelt. Im ersten Teil fand ich es toll, dass man auch Trucks, Lieferwagen geparkte Autos und Fussgänger trifft. In Forza Horizon ist man immer auf einem abgesperrten Gelände.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist genau das was crew ausmacht. Dort lebt die Welt wirklich. Sind ja auch jede Menge Tiere unterwegs.
Forza Horizon wirkt dagegen wie ausgestorben. Dafür sind dort die wagenmodelle und die Welt ansich viel detaillierter.

Vor allem kann ich bei Forza entscheiden, ob ich meinen Motor mittels Turbo, Kompressor, neuem Ansaugtrakt oder was auch immer pimpe. Bei The Crew gibt es immer nur ein Upgrade ala "Motor + 2". Das ist mir schon wieder zu "gamie".

Aber ich muss gestehen, dass die Spielwelt von Teil 1 schon beeindruckend war.

Vor allem kann ich bei Forza entscheiden, ob ich meinen Motor mittels Turbo, Kompressor, neuem Ansaugtrakt oder was auch immer pimpe. Bei The Crew gibt es immer nur ein Upgrade ala "Motor + 2". Das ist mir schon wieder zu "gamie".

Aber ich muss gestehen, dass die Spielwelt von Teil 1 schon beeindruckend war.
Dafür hatte man in crew teil 1 zumindest ein richtiges optisches tuning mit fetten spoilern und so. Bei forza gibt es nur Aufkleber und Lackierungen. Die spoiler die es da gibt sind sehr limitiert.

Zurück
Oben