Mir gefällt es auch immer besser. Gestern noch einige Zeit mit der Beta verbracht. Das einzige, was mich etwas abturnt sind die üblichen Open-World Problemchen ('Problemchen' aus meiner Sicht). Gerade bei Rennspielen. Bin auch hier schon häufiger von der Strecke abgekommen oder an Objekten hängengeblieben, die ich eigentlich für "überfahrbar" gehalten habe (beispielsweise eine halben Meter hohe Leuchte, die im Gegensatz zu ihren großen Straßenlampen Kollegen komischerweise unzerstörbar war und mir so den Sieg gekostet hat). Oder auch, dass die Welt zwar riesig und hübsch anzusehen ist, darin aber eigentlich nicht viel stattfindet. Werde definitiv die Schnellreisefunktion bzw. Map nutzen, um einfach von Event zu Event zu springen.
Aber das ist halt dem Open-World Racer Genre an sich und nicht alleinig The Crew 2 geschuldet. Außerdem ist es rein subjektiv. Ein anderer spielt es vielleicht gerade wegen der Open-World. Ich bin bei Rennspielen eher der, der einfach schnellstmöglich die Event Liste abarbeitet. Was hier glücklicherweise ja auch geht.
Ansonsten macht es aber vieles richtig. Funfaktor, Aufmachung, Abwechslungsreichtum, Fahrzeugauswahl, Wetter, Foto- und Videomodus, das ist schon alles super.
Dann ist mir auch noch bewusst geworden, dass ich Forza Horizon 4 durch den Game Pass ja eh "kostenlos" erhalte. Von daher stellt sich meine Frage nach dem "entweder oder" ja gar nicht mehr. Gold Edition, ich komme.
Aber das ist halt dem Open-World Racer Genre an sich und nicht alleinig The Crew 2 geschuldet. Außerdem ist es rein subjektiv. Ein anderer spielt es vielleicht gerade wegen der Open-World. Ich bin bei Rennspielen eher der, der einfach schnellstmöglich die Event Liste abarbeitet. Was hier glücklicherweise ja auch geht.
Ansonsten macht es aber vieles richtig. Funfaktor, Aufmachung, Abwechslungsreichtum, Fahrzeugauswahl, Wetter, Foto- und Videomodus, das ist schon alles super.
Dann ist mir auch noch bewusst geworden, dass ich Forza Horizon 4 durch den Game Pass ja eh "kostenlos" erhalte. Von daher stellt sich meine Frage nach dem "entweder oder" ja gar nicht mehr. Gold Edition, ich komme.