G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Dann passt es ja, hab den Thread nicht verfolgt.Mixer zockt doch eh schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passt es ja, hab den Thread nicht verfolgt.Mixer zockt doch eh schon![]()
Frag mich nicht, hab dich ausgewählt und dann abgeschickt, musst mal jemand fragen der es wie du auch bekommen hat, bei Uplay Vllt.Wo finde ich denn die einladung?![]()
Frag mich nicht, hab dich ausgewählt und dann abgeschickt, musst mal jemand fragen der es wie du auch bekommen hat, bei Uplay Vllt.

@animalica : Meinst du das tatsächlich Ernst? Hast du die Beta gespielt?
Leider gibt es aber viele unschöne popups und texturen werden teilweise recht spät geladen. Die Grafik pendelt zwischen "naja" und "schön atmosphärisch".@animalica : Meinst du das tatsächlich Ernst? Hast du die Beta gespielt? Alleine die verbesserte Grafik ohne Geflimmer oder Ruckeln, mit schöner Weitsicht ist wie ein neues Spiel, ganz abgesehen von der neuen Flug- und Wellenphysik (wenn auch einfach).
So, der Sound-Fehler/Bug ist wohl gefunden.Es ist zum Kotzen, ich starte das Spiel, habe Sound, gehe auf Fortsetzen, und während dem Ladebildschirm ( dieser graue mit den orangeroten Streifen ) kackt der Sound ab und das Spiel bleibt stumm wie ein Fisch !
Neustart bringt auch nichts, habe Sound bis ich auf Fortsetzen gehe, und dann kackt dieser beim Ladescreen ab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen