Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Rennen gefahren und bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Imo ist die Steuerung ein wenig zu indirekt?! Und die Ladezeiten sind teilweise sich jenseits von Gut und Böse.

Einen unsichtbaren Zaun habe ich auch gefunden, da war der Sieg dann dahin.

Hab mal kurz in die Beta rein geschnuppert. Grafisch schon mal richtig richtig gut auf der Xbox One X. So gut wie kein Flimmern oder dergleichen. Hoffe auch noch auf eine HDR Unterstützung. Nun die Frage PC oder Xbox?

Sehr detailverliebt. Man kann bei der Auswahl der Fahrzeuge, Motor starten, Beleuchtung einschalten, Hupe betätigen, Scheibenwischer usw. Hat definitiv was von TDU. Und das fand ich großartig (ist das auch Xbox One kompatibel?)

Steuerung komme ich, ohne was einzustellen, ganz gut zurecht. Leider fehlt mir der Orientierungssinn.

Sound finde ich auch klasse, gerade am Anfang die Titelmusik.

Titel wird ein Brett, war vorher nicht so sicher. The Crew war gut, aber kein Megahit. Das wird mit Sicherheit einer. Hängt natürlich noch mit der Langzeitmotivation zusammen . Befürchte das ich jetzt doch zu wenig für die PS4 bestellt habe.

Es ist zum Kotzen, ich starte das Spiel, habe Sound, gehe auf Fortsetzen, und während dem Ladebildschirm ( dieser graue mit den orangeroten Streifen ) kackt der Sound ab und das Spiel bleibt stumm wie ein Fisch !
Neustart bringt auch nichts, habe Sound bis ich auf Fortsetzen gehe, und dann kackt dieser beim Ladescreen ab :wand:

Verstehe ich das richtig? :?

Man nehme den ersten Teil von The Crew und tausche die Polizeimissionen gegen Rennboote und Rennflugzeuge aus und tauscht eine schlechte Story gegen eine andere aus und verlangt dafür Vollpreis? :gerri:

Bei GhostRecon: Wildlands hat man das zwar ähnlich gemacht, hat das Ganze aber nicht als eigenständigen Vollpreistitel, sondern als günstigeren DLC herausgebracht.

Da bleibe ich doch beim ersten Teil von The Crew.

Ich habe die Beta gespielt, sonst wäre es mir vielleicht erst viel später aufgefallen.
Das fiel mir dann so im Canyon auf.

Und die Steuerung ist immer noch so knackig wie ein labbriges Baguette.

Bootsrennen haben mich noch nie begeistert, Flugzeugrennen finde ich lala... also noch weniger Grund das zu kaufen.
The Crew komplett für 30 Euro das stimmte.

Hier fange ich wieder bei Null an, habe die gleiche Landschaft und zwei Rennmodi die mich nicht begeistern.

@animalica : Meinst du das tatsächlich Ernst? Hast du die Beta gespielt? Alleine die verbesserte Grafik ohne Geflimmer oder Ruckeln, mit schöner Weitsicht ist wie ein neues Spiel, ganz abgesehen von der neuen Flug- und Wellenphysik (wenn auch einfach).
Leider gibt es aber viele unschöne popups und texturen werden teilweise recht spät geladen. Die Grafik pendelt zwischen "naja" und "schön atmosphärisch".

Es ist zum Kotzen, ich starte das Spiel, habe Sound, gehe auf Fortsetzen, und während dem Ladebildschirm ( dieser graue mit den orangeroten Streifen ) kackt der Sound ab und das Spiel bleibt stumm wie ein Fisch !
Neustart bringt auch nichts, habe Sound bis ich auf Fortsetzen gehe, und dann kackt dieser beim Ladescreen ab :wand:
So, der Sound-Fehler/Bug ist wohl gefunden.
Hatte ja im Spiel keinen Sound über den TV, stecke ich nun das Xbox-Headset in den Controller, dauert es 2-3 Sekunden, und ich habe wieder den Spielsound, mit abgezogenem Xbox-Headset verstummt der Spielsound wieder, ganz toll Ubisoft :ugly:

Da ich ja nur Spielesound am TV habe wenn das Headset am Controller hängt, würde mich mal interessieren, wie ihr in den Einstellungen der Xbox One bei „Anzeige & Sound“ beim Punkt „Lautstärke“ alles stehen habt, wäre nett wenn der eine oder andere sich melden würde :dhoch:

Die Beta ist toll. Optisch Tag und Nacht im Vergleich mit dem Erstling, Fahrphysik spürbar besser (aber noch lange kein Horizon-Niveau), gute Detailverbeserungen im Menü und deutlich angenehmerer Soundtrack (vor allem Viva Latino gefällt mir zum Cruisen sehr). Mir fällt kein modernes Spiel ein, wo man so schön - oder überhaupt - mit Speedbooten und Flugzeugen eine Welt erkunden kann. Und dazu noch Drag, Drift, Rally Cross (!) und mehr, hatte Wild Run für Crew 1 ja nie. Die komplette USA + diese Vielfalt an Motorsportarten schnüren schon ein verdammt geiles Gesamtpaket.

5ac84b91-8efd-422d-953f-f6224631fa10.PNG
7ea91bfd-b4e5-41e3-86f6-b72d6115a986.PNG
afc3ab09-cff4-4fe6-ac1f-0eb82d52c2c0.PNG
f0c2b698-7a91-4f29-b552-1a30c188fe01.PNG

Kann es sein das die Nacht zu hell ausgefallen ist? Mir kommt es nämlich so vor als wenn es nie so richtig dunkel wird. Also dunkel wird es schon, nur scheint gerade der Sternenhimmel noch recht hell zu bleiben im Vergleich zu anderen Spielen.

Die Bootsrennen machen mir am meisten Laune. Jedenfalls bin ich von TC2 positiv überrascht. Einzig die schwammige Steuerung ist mir negativ aufgefallen. Der Rest ist aber so weit sehr gut. FH4 kann sich warm anziehen ;)

Zurück
Oben