Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist beides. du kannst allein alles machen, triffst aber unterwegs andere User mit denen du zusammen fahren kannst. ist ähnlich wie bei forza Horizon.

Aber wieso kommt das erst 2018? dauert viel zu lange.

Du triffst bei Horizon 3 keine echten Spieler im normalen Spiel.
Das sind alles Drivatare.

Und es kommt 2018, weil es 2017 sonst untergehen würde.
Der Move ist ganz clever.

Ich hoffe die bauen nicht so eine Microtransaction Gängelung ein wie beim ersten Teil.

Da hat alles so viel gekostet, dass man bei einem Vollpreisspiel genötigt war nochmals zu blechen, wenn man mehrere Fahrzeuge wollte.

Ich hab das nicht gemacht, aber genervt hat es mich sehr.

Ich hoffe die bauen nicht so eine Microtransaction Gängelung ein wie beim ersten Teil.

Da hat alles so viel gekostet, dass man bei einem Vollpreisspiel genötigt war nochmals zu blechen, wenn man mehrere Fahrzeuge wollte.

Ich habe keinen Cent bei Crew gelassen und schwamm trotzdem im Geld.
Einfach deine Freunde auf Missionen schicken.

Ich finde da war nicht ansatzweise etwas von pay 2 win.
Wer fleißig war hatte immer genug Geld.

Welche Freunde? Ich habe das ohne PS+ gespielt, quasi offline. Auch wenn man trotzdem ab und zu Idioten getroffen hat, die in einen reingefahren sind.

Eigentlich konnte man ziemlich leicht in Massen Geld machen. Direkt zum Launch gab es noch Polizei-Verfolgungsjagd Missionen, wo es eine beim Flugzeugschrottplatz gab, die man in 30sek. für 22k machen konnte. Da die aber zu schwer auszubalancieren waren, wurden die zwischen Launch und Wild Run Release rausgepatcht, wo man dann " Der Flüchtling" (von New York zur mexikanischen Grenze) in knapp 30min +/- 2 Minuten für 160k, später für 80k machen konnte. Nach Wild Run Release hat die aber nur 80k gebracht, wo dann das Highway Child Event 160k für knapp mehr als 35min gegeben hat, hab ich auch lange mit Para im Koop gefahren für 10% Bonus.
Wie es zu Calling All Units jetzt steht und ob es das Event noch in der Form gibt, kann ich nicht sagen, hab das noch nicht gespielt.
Konnte aber so sämtliche Fahrzeuge in sämtlichen Specs mit relativ wenig Spielzeit zusammen kaufen.

Außerdem gibt es wie Faultier schon sagte, die Möglichkeit Freunde "auf Missionen zu schicken" was dann auch bis zu 100k pro Tag gibt ohne was tun zu müssen.
Ich weiß aber nicht, ob die oben genannten Fraktionsmissionen auftauchen, wenn die Konsole nicht am Netz ist. Ich weiß, dass die auftauchen, wenn man ohne PS+ online spielt, aber wenn man komplett offline ist, weiß ich nicht, ob es die gibt...

Ach ja, stimmt ja. Hatte das nur gelesen, dass er offline gespielt hat, also wahrscheinlich einfach ohne PS+? Dann müsste er das ganze Zeugs mit Fraktionsmissionen und Freunde losschicken auf jeden Fall machen können, das wird nicht von der PS+ Mitgliedschaft gesperrt...
PS+ braucht man für die Summits, Online-Lobbys und den ganzen Kram...

upload_2017-6-15_14-35-21.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überall Porsche, genau zur rechten Zeit. :headbang:
Wurde echt langsam Zeit das der Vertrag ausläuft... Und dann hat Porsche damals bestimmt nur peanuts für den Deal bekommen.
Zum Glück sind sie nun beinahe überall vertreten, so sollte es auch sein!

Carbrands exclusive my ass

Bloodborne von EasyAllies gefällt die Fahrphysik von TC2 richtig gut, auch das man jederzeit zwischen den Fortbewegungsmitteln wechseln kann. Die Grafik würde sowieso verbessert und es soll keine dumme Story haben.

Das hört sich für mich alles so genial an!

Ich hätte ja gar nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, wenn nicht Ubi das bei einem Investorcall verraten hätte.

Leider kommt es bestimmt erst relativ spät nächstes Jahr raus.

Bin Day1 dabei. Hat sich richtig verkauft für mich. Als Arcaderacer-Freund ein "Festmahl".

Bloodborne von EasyAllies gefällt die Fahrphysik von TC2 richtig gut, auch das man jederzeit zwischen den Fortbewegungsmitteln wechseln kann. Die Grafik würde sowieso verbessert und es soll keine dumme Story haben.

Das hört sich für mich alles so genial an!

Ich hätte ja gar nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, wenn nicht Ubi das bei einem Investorcall verraten hätte.

Leider kommt es bestimmt erst relativ spät nächstes Jahr raus.

Early 2018 ist für mich eher früher. :D

Zurück
Oben