Türenmacher
IO Independent
Auf SO ein Rennspiel habe ich unendlich Bock. Großartig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es ist beides. du kannst allein alles machen, triffst aber unterwegs andere User mit denen du zusammen fahren kannst. ist ähnlich wie bei forza Horizon.Bin am überlegen mir crew1 zu holen ..ist das nur auf Online oder auch auf offline ausgelegt?
es ist beides. du kannst allein alles machen, triffst aber unterwegs andere User mit denen du zusammen fahren kannst. ist ähnlich wie bei forza Horizon.
Aber wieso kommt das erst 2018? dauert viel zu lange.
Ich hoffe die bauen nicht so eine Microtransaction Gängelung ein wie beim ersten Teil.
Da hat alles so viel gekostet, dass man bei einem Vollpreisspiel genötigt war nochmals zu blechen, wenn man mehrere Fahrzeuge wollte.
Ich hab das nicht gemacht, aber genervt hat es mich sehr.

Eigentlich konnte man ziemlich leicht in Massen Geld machen. Direkt zum Launch gab es noch Polizei-Verfolgungsjagd Missionen, wo es eine beim Flugzeugschrottplatz gab, die man in 30sek. für 22k machen konnte. Da die aber zu schwer auszubalancieren waren, wurden die zwischen Launch und Wild Run Release rausgepatcht, wo man dann " Der Flüchtling" (von New York zur mexikanischen Grenze) in knapp 30min +/- 2 Minuten für 160k, später für 80k machen konnte. Nach Wild Run Release hat die aber nur 80k gebracht, wo dann das Highway Child Event 160k für knapp mehr als 35min gegeben hat, hab ich auch lange mit Para im Koop gefahren für 10% Bonus.Ich hoffe die bauen nicht so eine Microtransaction Gängelung ein wie beim ersten Teil.
Da hat alles so viel gekostet, dass man bei einem Vollpreisspiel genötigt war nochmals zu blechen, wenn man mehrere Fahrzeuge wollte.
Ich hab das nicht gemacht, aber genervt hat es mich sehr.
Wurde echt langsam Zeit das der Vertrag ausläuft... Und dann hat Porsche damals bestimmt nur peanuts für den Deal bekommen.
Überall Porsche, genau zur rechten Zeit.![]()
Bloodborne von EasyAllies gefällt die Fahrphysik von TC2 richtig gut, auch das man jederzeit zwischen den Fortbewegungsmitteln wechseln kann. Die Grafik würde sowieso verbessert und es soll keine dumme Story haben.
Das hört sich für mich alles so genial an!
Ich hätte ja gar nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, wenn nicht Ubi das bei einem Investorcall verraten hätte.
Leider kommt es bestimmt erst relativ spät nächstes Jahr raus.
Cool, hab mich auch mal eingetragen, dachte erst für XBOX onlyDu wurdest auf die Warteliste für die Teilnahme an den The Crew® 2- Beta-Phasen auf Xbox One gesetzt.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen