Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Yep.Apple ist nicht Netflix.
Die Qualität ist 1a.
Discs gibt es bei mir auch nur im Notfall.
Ich kauf nur 3D BRs da es 3D ja nicht als Stream gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Apple ist nicht Netflix.
Die Qualität ist 1a.
Discs gibt es bei mir auch nur im Notfall.
Ich hoffe mal dass man mit Joker und the batman jetzt endlich seinen eigenen Stil für das dc Universum gefunden hat und sich damit klar abhebt von marvels Sicht auf superhelden.
Dettweiler gefällt das nicht

Warte einfach auf das kommende Gotham Knights Game, da wird die Owl Story verwurstet. Ist dann auch spannender wenn man den Comic nicht kennt.Court of Owls habe ich schon so oft von gehört. Gibt's da einen geilen Sammelband (laut Amazon ja) und macht der Sinn wenn man sonst gar keine Comics liest? Gibts vielleicht auch ein Animated Movie?
Ich fand diese weinerliche Emo mäßige Art einfach furchtbar vielleicht liegt's auch daran das Christian Bale für mich in der Rolle perfekt war
Der Film ist einfach Schrott, von Anfang bis Ende. So einen Batman will doch niemand sehen.
Der Film ist einfach Schrott, von Anfang bis Ende. So einen Batman will doch niemand sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen