Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal dass man mit Joker und the batman jetzt endlich seinen eigenen Stil für das dc Universum gefunden hat und sich damit klar abhebt von marvels Sicht auf superhelden.

Denke es wird weiterhin ne Mischung sein aus Filmen wie Joker und The Batman und halt der auch relativ frische The Suicide Squad, der dann auch eher quatschig als ernst daherkommt.

Marvel hat halt auch manchmal so Perlen wie Logan oder Legion. Da hätte ich pers. auch lieber mehr von als 2342 MCU Filme von denen mich 80% nicht ansprechen :D

Puh, also da nehme ich aber lieber die 2342 MCU Filme als Logan oder Legion :D. DC kann ja gern in die dunkle Ecke gehen, wie sie es schon zig Mal versucht haben. Sie müssen es abseits von Batman halt nur mal irgendwann hinbekommen.

So gestern Abend hab ich das Spektakel auch Mal nachgeholt. Pattinson als Bruce Wayne ging irgendwie gar nicht als Batman war er okay John Turturro als Falcon war auch strange der Rest war okay.

Die Handlung war gut durchdacht und besonders das Ende ziemlich gut auch die düstere Atmosphäre und die Soundkulisse hat mir gefallen.

Alles in allen wars zwar ein guter Film aber nicht das Meisterwerk als das er angepriesen wird.

Ich fand diese weinerliche Emo mäßige Art einfach furchtbar vielleicht liegt's auch daran das Christian Bale für mich in der Rolle perfekt war, aber wie gesagt als Batman hat er seine Arbeit gut gemacht und der Plot war sehr spannend.

759 Mio. Boxoffice worldwide und 85% / 87% auf Rotten Tomatoes sprechen ja eine klare Sprache. Also wenig überraschend nach dem Erfolg des Films....aber natürlich sehr erfreulich! :D

Und mit dem Greenlight für das Sequel sind ja dann auch die irren Gerüchte, dass Pattinson nicht mit Reeves klargekommen sein soll, ad acta gelegt. Da bin ich sehr froh. :bussi:

Pattinson hatte ja bereits Interesse an Sachen wie Der Rat der Eulen verkündet und das würde halt richtig gut funktionieren. Hoffentlich wird die Story mal adaptiert

Court of Owls habe ich schon so oft von gehört. Gibt's da einen geilen Sammelband (laut Amazon ja) und macht der Sinn wenn man sonst gar keine Comics liest? Gibts vielleicht auch ein Animated Movie?

Bei Gotham kommt der Rat der Eulen auch kurz vor. Ich würde nen Film mit der Thematik auch spannend finden zumindest spannender als der 100 Joker gegen Batman Film.

Court of Owls habe ich schon so oft von gehört. Gibt's da einen geilen Sammelband (laut Amazon ja) und macht der Sinn wenn man sonst gar keine Comics liest? Gibts vielleicht auch ein Animated Movie?
Warte einfach auf das kommende Gotham Knights Game, da wird die Owl Story verwurstet. Ist dann auch spannender wenn man den Comic nicht kennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben