Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kino-Start: 1. Oktober 2021
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

großartiger trailer, haben aber wohl gerade mal 25% des films abgedreht.

Die Atmosphäre und Inszenierung sehen schonmal top aus. Bin gespannt. Allerdings kann ich mir nicht helfen, Pattinson wirkt auf mich in der Rolle doch ein wenig milchgesichtig.

Das zu erwähnen zählt für dich schon unter Ignoranz? Ganz ehrlich? Was wäre wenn es umgedreht wäre und eine schwarze Ikone plötzlich ein weißer spielen würde, dann wärst du der erste der Rassismus schreien würde. Bleib mal gechillt mensch. Habe ich irgendjemanden, außer dich wahrscheinlich, irgendwie angegriffen oder diskriminiert?
Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße :)

:? Ich blicke es nicht und eigentlich ist es mir gerade auch echt egal. Ich mag Idris als Schauspieler, schon seit Ewigkeiten, mag seine Ausstrahlung und bin der Meinung, dass er die perfekte Besetzung wäre.

Mann leute chillt mal, echt. Ich habe mich nur gewundert. Komisch das sich immer die Leute am meisten angegriffen fühlen die es eigentlich überhaupt nicht betrifft, oder seid ihr poc?
Ich habe weder jemanden beleidigt, diskriminiert noch sonst in irgendeiner Weise angegriffen. Wer hier das Problem zum Thema macht seid ihr.

Und ja, ich habe wirklich überhaupt nichts gegen poc Schauspieler.

Wüsste nicht, wo ich den Anschein erwecken würde, mich angegriffen zu fühlen. Also brauchst du mir nicht zu sagen, dass ich chillen soll.

Also gordon und catwoman sind jetzt schwarz? Muss man sich auch erstmal daran gewöhnen. Komplett anderer Stil.

lol

Z.Bsp. ca. 1960 in der TV Serie Batman: gespielt von Eartha Kitt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder Halle Berry 2004, im Film ... whait for it ... Catwoman

Und zu Commissioner Gordon:

Anhang anzeigen 128973

Gerade "Dawn of the Planet of the Apes" beendet und im Abspann erstaunt festgestellt, dass Matt Reeves als Regisseur inszeniert hat. Genauso wie beim ebenfalls exzellenten 10 Cloverfield Lane? Hatte gar nicht auf dem Schirm was für eine geile Filmographie der Mann hat. Nice...

Zurück
Oben