Was wäre wenn es umgedreht wäre und eine schwarze Ikone plötzlich ein weißer spielen würde,
Seit wann ist Gordon eine weiße Ikone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre wenn es umgedreht wäre und eine schwarze Ikone plötzlich ein weißer spielen würde,
Ich kenne ihn bis jetzt immer nur als weißen. Außerdem finde ich schon das er ikonisch als Charakter ist. Nach den letzten sehr guten kinofilmen und der besten Serie ever (gotham).Seit wann ist Gordon eine weiße Ikone?
Kino-Start: 1. Oktober 2021
großartiger trailer, haben aber wohl gerade mal 25% des films abgedreht.
Es gibt keinen Rassismus gegen WeißeDas zu erwähnen zählt für dich schon unter Ignoranz? Ganz ehrlich? Was wäre wenn es umgedreht wäre und eine schwarze Ikone plötzlich ein weißer spielen würde, dann wärst du der erste der Rassismus schreien würde. Bleib mal gechillt mensch. Habe ich irgendjemanden, außer dich wahrscheinlich, irgendwie angegriffen oder diskriminiert?
Was wäre wenn es umgedreht wäre und eine schwarze Ikone plötzlich ein weißer spielen würde, dann wärst du der erste der Rassismus schreien würde.

Ich blicke es nicht und eigentlich ist es mir gerade auch echt egal. Ich mag Idris als Schauspieler, schon seit Ewigkeiten, mag seine Ausstrahlung und bin der Meinung, dass er die perfekte Besetzung wäre.Sorry, manche fühlen sich angegriffen nicht alle.Wüsste nicht, wo ich den Anschein erwecken würde, mich angegriffen zu fühlen. Also brauchst du mir nicht zu sagen, dass ich chillen soll.
Also gordon und catwoman sind jetzt schwarz? Muss man sich auch erstmal daran gewöhnen. Komplett anderer Stil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen