Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool! Finde ihn in Westworld großartig und kann ihn mir gut als Gordon vorstellenhaben auch scheinbar ihren james gordon gefunden:

Diese ständigen Neubesetzungen bei DC nerven enorm,erzählt doch mal eine Geschichte zu Ende ihr Affen!![]()
keitel,clooney,thurman
Ich nehm an du meinst statt Harvey Keitel Tommy Lee Jones. Aber die Schumacher Batman kann man nun wirklich nicht als schauspielerische Höhe bezeichnend. Clooney schämt sich für due Batnippel wahrscheinlich noch immer. Die ersten 2 Tim Burton stehen auf einer STufe mit den Nolans und Afflecks Bats ist (wenn man den Film drum rum komplett ausklammert) auch geil.
Auf einen weiteren hab ich mittlerweile aber auch schwer Lust... vor allem wenns jemand wie Pattinson machen soll. Wer weiß, vielleicht mausert er sich ja von der Teenie Lusche zu einen echten Schauspieler. Catwoman zieht das ganze für mich aber schon wieder runter...
Auf einen weiteren hab ich mittlerweile aber auch schwer Lust... vor allem wenns jemand wie Pattinson machen soll. Wer weiß, vielleicht mausert er sich ja von der Teenie Lusche zu einen echten Schauspieler.
Wobei Schumachers Batman gerne schlimmer dargestellt wird, als er war. Fand dazu das Videoessay von Patrick H Willems sehr aufschlussreich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen