Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben auch scheinbar ihren james gordon gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr cool! Finde ihn in Westworld großartig und kann ihn mir gut als Gordon vorstellen :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die können hier besetzen wie sie wollen. An den 4 batman filmen ab 1989 kommt das schauspielerisch nur schwer vorbei. Ich sag mal nickelson, Basinger, Pfeiffer,de Vito, keitel,clooney,thurman usw. usw.
In diesen Filmen hat sich das damalige Who ist Who die Hand gegeben.
Auch Musik (elfman) wird unerreichbar sein.
Gänsehaut forever beim Ende von batman 1, 1989. Die älteren erinnern sich vielleicht.......

keitel,clooney,thurman

Ich nehm an du meinst statt Harvey Keitel Tommy Lee Jones. Aber die Schumacher Batman kann man nun wirklich nicht als schauspielerische Höhe bezeichnend. Clooney schämt sich für due Batnippel wahrscheinlich noch immer. Die ersten 2 Tim Burton stehen auf einer STufe mit den Nolans und Afflecks Bats ist (wenn man den Film drum rum komplett ausklammert) auch geil.

Auf einen weiteren hab ich mittlerweile aber auch schwer Lust... vor allem wenns jemand wie Pattinson machen soll. Wer weiß, vielleicht mausert er sich ja von der Teenie Lusche zu einem echten Schauspieler. Catwoman zieht das ganze für mich aber schon wieder runter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm an du meinst statt Harvey Keitel Tommy Lee Jones. Aber die Schumacher Batman kann man nun wirklich nicht als schauspielerische Höhe bezeichnend. Clooney schämt sich für due Batnippel wahrscheinlich noch immer. Die ersten 2 Tim Burton stehen auf einer STufe mit den Nolans und Afflecks Bats ist (wenn man den Film drum rum komplett ausklammert) auch geil.

Auf einen weiteren hab ich mittlerweile aber auch schwer Lust... vor allem wenns jemand wie Pattinson machen soll. Wer weiß, vielleicht mausert er sich ja von der Teenie Lusche zu einen echten Schauspieler. Catwoman zieht das ganze für mich aber schon wieder runter...

Richtig.Tommy Lee Jones war es. Er spielt nur Harvey two Face. Ist aber nicht Harvey keitel. Gut aufgepasst.:)

Also ich finde sogar dass man mit so einer Vorlage viel mehr machen könnte was Neuinterpretationen angeht. Einen Weg wie auch der neue Joker ihn geht, einfach mal ein anderes Genre anreissen.
Das MCU auf der einen Seite ist ja schön und gut aber lässt eben auch nicht viel Spielraum die Figuren auch mal etwas anders darzustellen.
Jedes mal ein Reboot mit einer origin Story braucht natürlich niemand aber ein neuer Charakter, ein neuer Look, eine andere Herangehensweise an die Figur bzw. ein komplett anderer Stil, das finde ich gar nicht schlecht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Pattinson Batman.

Auf einen weiteren hab ich mittlerweile aber auch schwer Lust... vor allem wenns jemand wie Pattinson machen soll. Wer weiß, vielleicht mausert er sich ja von der Teenie Lusche zu einen echten Schauspieler.

Hat er schon längst. Wer in ihm immer noch den Twilight Teeniestar sieht, möge demnächst im Kino z.B. "The Lighthouse" sehen.

Aber auch in den Jahren zuvor hat der schon ordentlich abgeliefert... War halt fast ausschließlich abseits des Mainstreams unterwegs.

Also ich geb ja jedem ne Chance kenne Pattinson auch nur von Remember me und twilight. Da weiß ich noch die musste ich alle mitgucken weil der Deal war Herr der Ringe gucken dann guck ich die mit. Muss sagen hab schlimmere Sachen gesehen aber auch bessere :D.

Trotzdem hoffe ich das die den Batman für sich alleine stehen lassen.

Die sollen dann komplett alles rebooten. Jeder Charakter bekommt erstmal seine Filme, bis die dann andere Kombinieren und Batman dann auf einen Joker trifft wo wir aber schon 4 Filme mit anderen Widersachern gesehen haben. Das es als HIGHLIGHT darin aufgehen wird.

Den neuen Joker hab ich noch nicht gesehen, aber sowas in der Art was ich gehört habe wünsche ich mir schon etwas. Nur mehr Fantasy oder wie man es nennen will. Meine sowas wie das jemand da auch was aushält und es genug bekloppte Sachen gibt und Erfindungen usw.

Ein Film mit dem aktuellen Joker und so wie er dargestellt wird, würde von einem Affleck Batman ja in 12 Teile mit einem Schlag geteilt werden. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll da muss eine Linie her sozusagen.
Kann ja nicht sein das dann ein Aquaman durch ein Schiff fliegt während Joker bei einer Backpfeife tot ist.

Evtl fangen die jetzt mit dem
Batman an, aber mir fehlt die Präsenz die ein Affleck alleine als Körper da hatte von der Masse. Und ich dachte damals, wie glaub ich viele hier, dass Affleck mein „hass“ Batman wird. Stellte sich aber doch als sehr brauchbar raus, daher bin ich gespannt welche Richtung Pattinson einschlagen wird.

Gefühlt aber nur für einen Film.

Danke für den Tip, behalt ich mal im Auge. Das ist halt die Krux mit Filmen wie Twilight. Leo hat ja auch erstmal von Titanic wegkommen müssen. Und es ist natürlich wünschenswert dass es ihm gelingt. :)

Wobei Schumachers Batman gerne schlimmer dargestellt wird, als er war. Fand dazu das Videoessay von Patrick H Willems sehr aufschlussreich.

Wobei Schumachers Batman gerne schlimmer dargestellt wird, als er war. Fand dazu das Videoessay von Patrick H Willems sehr aufschlussreich.

Forever ist deutlich besser als sein Ruf, und war seiner Zeit auch ein Kassenerfolg.

Robin ist aber schon etwas over the top. Aber auch den mag ich, mir gefiel vor allem dieses bunte und durchgeknallte Gotham. War ein schöner Kontrast zum nihilistisch-düsteren Burton Stil.

Zurück
Oben