G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich guck den Film auch ohne Affleck... Daher interessiert es mich nicht. Sollten die das Prjekt DCU abblasen, dann gibt es noch das MCU also kann ich entspannt abwarten. Alle anderen können gerne den Teufel an die Wand malen und sich über Warner aufregen oder eine Neubesetzung kritisieren. Ben Affleck ist nicht der einzige, der Batman spielen kann! Gibt zum Glück genug, die dennoch ins Kino gehen und die Filme mögen...
Bitte markiert mich hier nicht mehr![]()
Sorry, aber da muss ich noch einmal drauf eingehen. Dir ist doch hoffentlich klar, dass eine Kritik nichts damit zu tun hat, dass man den Teufel an die Wand malt und das Projekt plötzlich scheiße findet? Warum klingt das bei dir immer so, als wenn hier alle nur wettern würden, wenn lediglich der Produktionsprozess kritisiert wird? Solche Prozesse sind interessant, nicht nur während sie laufen, sondern auch retrospektiv betrachtet, wenn man den Film gesehen. Dass andere Schauspieler auch Batman spielen können, hat die Vergangenheit schon gezeigt. Dass im DCU eine klare Linie gefahren wird, ist doch trotzdem wünschenswert. Wenn im MCU jetzt Ant-Man neu besetzt würde, würde mich das nicht minder wundern und entsprechend würde ich hinterfragen, warum es passiert.
Freue mich jetzt deswegen weniger auf den Film? Irgendwie schon. Gehe ich jetzt mit einer negativen Einstellung ins Kino, wenn er läuft? Mit Sicherheit nicht. Lies doch bitte mal weniger selektiv und fühl dich nicht immer gleich angegriffen. Da wird man plötzlich als Basher gelabelt, ohne dass es da einen Grund für geben würde. So was muss ich mir dann irgendwie auch nicht an den Kopf werfen lassen.