Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich guck den Film auch ohne Affleck... Daher interessiert es mich nicht. Sollten die das Prjekt DCU abblasen, dann gibt es noch das MCU also kann ich entspannt abwarten. Alle anderen können gerne den Teufel an die Wand malen und sich über Warner aufregen oder eine Neubesetzung kritisieren. Ben Affleck ist nicht der einzige, der Batman spielen kann! Gibt zum Glück genug, die dennoch ins Kino gehen und die Filme mögen...

Bitte markiert mich hier nicht mehr :)

Sorry, aber da muss ich noch einmal drauf eingehen. Dir ist doch hoffentlich klar, dass eine Kritik nichts damit zu tun hat, dass man den Teufel an die Wand malt und das Projekt plötzlich scheiße findet? Warum klingt das bei dir immer so, als wenn hier alle nur wettern würden, wenn lediglich der Produktionsprozess kritisiert wird? Solche Prozesse sind interessant, nicht nur während sie laufen, sondern auch retrospektiv betrachtet, wenn man den Film gesehen. Dass andere Schauspieler auch Batman spielen können, hat die Vergangenheit schon gezeigt. Dass im DCU eine klare Linie gefahren wird, ist doch trotzdem wünschenswert. Wenn im MCU jetzt Ant-Man neu besetzt würde, würde mich das nicht minder wundern und entsprechend würde ich hinterfragen, warum es passiert.

Freue mich jetzt deswegen weniger auf den Film? Irgendwie schon. Gehe ich jetzt mit einer negativen Einstellung ins Kino, wenn er läuft? Mit Sicherheit nicht. Lies doch bitte mal weniger selektiv und fühl dich nicht immer gleich angegriffen. Da wird man plötzlich als Basher gelabelt, ohne dass es da einen Grund für geben würde. So was muss ich mir dann irgendwie auch nicht an den Kopf werfen lassen.

Sorry, aber da muss ich noch einmal drauf eingehen. Dir ist doch hoffentlich klar, dass eine Kritik nichts damit zu tun hat, dass man den Teufel an die Wand malt und das Projekt plötzlich scheiße findet? Warum klingt das bei dir immer so, als wenn hier alle nur wettern würden, wenn lediglich der Produktionsprozess kritisiert wird? Solche Prozesse sind interessant, nicht nur während sie laufen, sondern auch retrospektiv betrachtet, wenn man den Film gesehen. Dass andere Schauspieler auch Batman spielen können, hat die Vergangenheit schon gezeigt. Dass im DCU eine klare Linie gefahren wird, ist doch trotzdem wünschenswert. Wenn im MCU jetzt Ant-Man neu besetzt würde, würde mich das nicht minder wundern und entsprechend würde ich hinterfragen, warum es passiert.

Freue mich jetzt deswegen weniger auf den Film? Irgendwie schon. Gehe ich jetzt mit einer negativen Einstellung ins Kino, wenn er läuft? Mit Sicherheit nicht. Lies doch bitte mal weniger selektiv und fühl dich nicht immer gleich angegriffen. Da wird man plötzlich als Basher gelabelt, ohne dass es da einen Grund für geben würde. So was muss ich mir dann irgendwie auch nicht an den Kopf werfen lassen.

Alles klar... habe verstanden. Es tut mir leid. Ich war im Unrecht. Ich wünsche noch angenehme Diskussionen hier. Adios

Marvel vs. DC gibt es schon viel länger, als jede Konsole. :ugly:

Nur ist es ja an sich Kritik am Studio und hat nichts damit zu tun, was Marvel treibt.

Wenn das Psychologiestudium mich eins gelehrt hat, dann dass man in der Minderheit/Unterzahl einfach den Mund halten sollte. Ich seh das schon an den likes hier. Daher kann ich auch blabla schreiben und es hätte den selben Effekt. Ich will auch nich gross rumjammern und erwähnte bereits die monotonen Beiträge über Dc Filme. Wozu soll ich also noch weiter diskutieren? Da werd ich markiert, weil Ben Affleck raus möchte und jetzt alles zusammen stürzen könnte. Wieso? DEADPOOL kriegt ne neue Regie, Spiderman wird zum dritten mal rebootet, Xmen ging neue Wege usw... Chillt mal selber, bevor ihr mir Kindergarten vorwerft. Ja und bitte nicht liken oder zitieren... Wie gesagt ich hab meinen Fehler eingesehn. Geniesst den Film oder auch nicht. Vielleicht kommt er auch nicht raus. Es ist nur ein Film.

Ja, Kindergarten trifft es ganz gut.

Edit: Ich setze mich hobbymäßig recht intensiv mit Filmen auseinander, habe an 11 Büchern mitgeschrieben und zig Kritiken verfasst. Dabei dann eben auch häufiger den Produktionsprozess beäugt. Natürlich interessiert mich das, insbesondere bei Filmen, die auf dem Blatt genau meinen Geschmack treffen dürften. Da ist es doch kein Wunder, dass man einfach mal diskutiert. Sich dann aber laufend vorhalten zu lassen, wie man WB und das DCU kritisiert für nichts und wieder nichts, wird dem Ganzen einfach nicht ansatzweise gerecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giphy.gif

Ich fand BvS gar nicht so schlecht und Suicide Squad fällt bei mir unter Guilty Pleasure; hatte da irgendwie meinen Spaß dran. Allerdings weisen beide für mich klare Mängel auf und verschenken in meinen Augen auch massiv Potential. Gerade deshalb hatte ich mich sehr auf Batman gefreut, weil die Zeichen sehr vielversprechend waren. Ich fand auch Affleck wahnsinnig gut als Batman und jetzt kommen nach und nach News, die ich echt bedauerlich finde. Ich bin einfach sehr gespannt, wie der fertige Film aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Bro, so sehr bist du gar nicht in der Unterzahl. BvS fand ich gut, Suicide Squad sehr gut. Daher muss ich gar nicht chillen weil ich eigentlich auf deiner Seite bin. Ansonsten weißt du sicherlich, daß ich es nicht böse meine mit Kindergarten. :p :D

Digga alles cool. Keine Sorge, ich krieg das schon nich in den falschen Hals. Es ist halt wie es ist. Ich bin weiterhin optimistisch. Wir reden darüber am besten in deinem Laden.

Zurück
Oben