Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's gestern auch durchgespielt. Fand ich ziemlich gut. Bin auf Season 2 gespannt und darauf, ob man überhaupt Chris spielt oder ob Dontnod noch einige Überraschungen parat hat.
Die 90 Minuten haben mich echt neugierig gemacht auf die zweite Staffel von Life is Strange. Die Episode hat ein wenig gebraucht um auf Touren zu kommen, aber die klassischen Dontnod-Qualitäten sind wieder da:
Ich mag die semioffene Welt mit all den tollen Details, die es zu entdecken gibt und die weiteren Hintrgrund zur Story geben. Schönes passives Storytelling über die Umwelt. Das wertet die Dontnod-Spiele gegenüber den linearen Telltale-Filmchen enorm auf.
Dontnod hat ein Händchen für fantsastische Szenen, die im Gedächtnis bleiben. Bei Captain Spirit ist konkret die Stelle zu nennen, wo die Nachbarin an der Tür steht. Exzellenter Dialog.
Das sind Qualitäten, die ich beim Prequel von diesem dubiosen anderen Studio vermisst habe. Von daher werde ich Life is Strange mit der neuen Staffel eine zweite Chance geben.
Ebenfalls gestern die Episode gezockt und freu mich jetzt schon tierisch auf LiS2.
Teil 1 und Before the Storm konnten mich schon sehr gut unterhalten. Captain Spirit knüpft daran an, auch wenn wohl
Chris keine bzw nur eine kleine Rolle im 2. Teil spielen wird. Nach dem Ende, als er wohl wirklich Superkräfte entwickelte, will man doch erst Recht wissen, wie es mit ihm weitergeht.
Ebenfalls gestern die Episode gezockt und freu mich jetzt schon tierisch auf LiS2.
Teil 1 und Before the Storm konnten mich schon sehr gut unterhalten. Captain Spirit knüpft daran an, auch wenn wohl
Chris keine bzw nur eine kleine Rolle im 2. Teil spielen wird. Nach dem Ende, als er wohl wirklich Superkräfte entwickelte, will man doch erst Recht wissen, wie es mit ihm weitergeht.
wer sagt denn, dass es SEINE Superkräfte waren? Vielleicht wird er ja der Antagonist? Bin gespannt, in welche Richtung sich LiS2 letztendlich entwickeln wird.