Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab`s gestern auch endlich mal geschafft mir den Film anzusehen. Nachmittagsvorstellung ( :ugly: )

Ich denke, mehr kann man aus einer Marvel-Verfilmung nicht rausholen. Ist halt ein Schaulaufen der Superhelden bei dem jeder mal zeigen darf, was er drauf hat. Mehr hab ich auch nicht erwartet und wurde deshalb gute zwei Stunden lang top unterhalten.

Ich glaube übrigens, dass das Konzept solcher Filme gar nicht so simpel umzusetzen ist, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Dass man sich bei solchen Multi-Millionen-$-Materialschlachten sehr schnell in der Seelenlosigkeit verliert zeigen meiner Meinung nach Gähn-Filme wie Transformers oder G.I. Joe.

Ich persönlich werde allerdings trotzdem nie verstehen, wie man bei dieser Art von Film mit Superlativen um sich werfen kann (10 von 10... bester Film aller Zeiten usw.). Ich meine, es geht bei sowas um erwachsene Männer, die sich in Spandex-Anzügen mit anderen erwachsenen Männern kloppen, die als Clown verkleidet sind, oder, wie in diesem Fall, einen Helm mit Hörnern tragen :lol:

Ohne gleich beim FC Arte anzuheuern... ein Mindestmaß an Tiefgang und Komplexität sollte ein Film schon haben, damit er o.g. Auszeichnungen erhalten darf. (Meine persönliche Meinung)

Bullitt schrieb:
Ich persönlich werde allerdings trotzdem nie verstehen, wie man bei dieser Art von Film mit Superlativen um sich werfen kann (10 von 10... bester Film aller Zeiten usw.). Ich meine, es geht bei sowas um erwachsene Männer, die sich in Spandex-Anzügen mit anderen erwachsenen Männern kloppen, die als Clown verkleidet sind, oder, wie in diesem Fall, einen Helm mit Hörnern tragen :lol:

Ohne gleich beim FC Arte anzuheuern... ein Mindestmaß an Tiefgang und Komplexität sollte ein Film schon haben, damit er o.g. Auszeichnungen erhalten darf. (Meine persönliche Meinung)

Absolut vollste Zustimmung. :dhoch:

Es muss nicht immer alles einen Tiefgang haben um gute Bewertung zu erhalten es kann auch mal leichte Kost sein!

Rein setzen abschalten und Spass haben und das macht The Avengers wie kein anderer :D

jop, sehe ich genau so...aber jedem seine meinung, das macht doch das forum erst interessant :D

edit: gutes beispiel, gi joe...will auf das gleiche raus....den fand ich aber total mies...geht garnet

Sehe auch nicht ein wieso man einem Popcorn Movie nicht die Höchstwertung geben darf. Wenn es das was es sein will perfekt macht, hat es auch ne Höchstwertung verdient. Anspruch und Tiefgang allein sind nicht unbedingt ein Qualitätssiegel.

Man kann keine 10/10 eines Avengers mit eine 10/10 eines Oldboys vergleichen. Die Gründe, warum man The Avengers 10 von 10 Punkten gibt, haben bestimmt ganz andere Kriterien. Dieser bekommt eben volle Punktzahl, weil er als super-abgefuckter-Actionfilm funktioniert, mit tollen Gags und fast endloser guter Unterhaltung und nicht, weil er eine intelligente Story oder tiefgehende Charakterstudien besitzt. So bekommt "The Avengers" in einer komplett anderen Kategorie von Filmen eine 10/10.

So sehe ich das zu mindestens. :ugly:

EDIT: Mist, ich hab schon wieder zu lange gebraucht. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand's auch eher süß weil er aufgrund seines Halbwissens meint mir was zu können. Wenn ich nicht zu 100 % über die Situation bescheid weiß halt ich die Fresse. Und aufgrund der Stories von meiner Exfreundin die ich hier gelesen hab ist es für mich einfach belustigend.

Die falsche Schlange

Im Internet einfach keine privaten Infos posten. Wiedermal ein perfektes Beispiel.

War gestern auch endlich drin nachdem ich ein Kino gefunden habe was ihn in 3d und O-Ton zeigt.

Absoluter Knaller!
Habe zwar nie Comics gelesen, aber der Film ist, wie schon zig fach erwähnt, einfach Popcorn Kino vom feinsten.

Meine absolute Liebslingsszene (die aber anhand der fehlenden Lacher im Kino wohl nur die wenigsten verstanden haben) war:
Wenn die Avengers auf die Komandobrücke kommen und von Samuel L. Jackson empfangen werden, läuft Captain America an ihm vorbei, zückt ein Geldbündel und gibt ihm einen 10er ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Ich hab fast geweint vor Lachen. So eine geil subtile Anspielung - der Hammer

Oh und obwohl es o-ton war, gab es die hier erwähnte Abschlusszene leider nicht zu sehen :(

Ja, aber vom allerfeinsten. Es war eben die geilste Anspielung darauf, dass er 70 Jahre eingefrohren war - einfach der Hammer und so schön subtil

Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber subtil war die Szene doch in keinster Weise, sondern eher genau so wie Freak es geschrieben hat. Nicht mehr und nicht weniger.

lol fuck, die haben um was gewettet? Ich hab die nämlich auch so wie emkay verstanden und hab mich weggeschmissen. :D

schade, so hätte ich die szene lustiger gefunden. :D

Verdammt

Raskolnikoff schrieb:
lol fuck, die haben um was gewettet? Ich hab die nämlich auch so wie emkay verstanden und hab mich weggeschmissen. :D

schade, so hätte ich die szene lustiger gefunden. :D

Wir haben halt Humor :ugly:

Da ist den Schreiberlingen aber ein Riesengag durch die Lappen gegangen :grins:

Zurück
Oben