Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rein aus Interesse hab ich mir Loomits Beiträge jetzt doch angesehen. Ach wie süß. :lol:

Loomit schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Bitte nicht quoten. Hab dumme Menschen grundsätzlich auf ignore.

Ich nicht.

Da man jetzt qouten darf und ich gerade das Meme in der "Hand" hab.

kelso-burn.jpg

Ich denke schon, dass Glod großen Spaß haben wird.
Im Blockbusterbereich haben wir nämlich einen sehr ähnlichen Filmgeschmack. :D

Wenn dir die übrigen Marvel-Verfilmungen gut gefallen haben (und das haben sie, wenn ich mich recht erinnere ^^), dann wird dich The Avengers umhauen. :grins:

blue schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Rein aus Interesse hab ich mir Loomits Beiträge jetzt doch angesehen. Ach wie süß. :lol:

Ich fand den gut. :D

Ich fand's auch eher süß weil er aufgrund seines Halbwissens meint mir was zu können. Wenn ich nicht zu 100 % über die Situation bescheid weiß halt ich die Fresse. Und aufgrund der Stories von meiner Exfreundin die ich hier gelesen hab ist es für mich einfach belustigend.

Die falsche Schlange

tim_buktu schrieb:
Wenn du auf Transformers 1-3, GI Joe etc. stehst wirst du nicht enttäuscht werden, erwarte aber keinen Batman oder Watchmen.

Wieso immer diese „Erwarte keinen Batman oder Watchmen“ Kommentare? Als ob Nolans Batman Filme oder Watchmen der heilige Gral der Comicverfilmungen wären. „The Avengers“ ist nicht automatisch ein schlechterer Film nur weil er sich nicht so bierernst nimmt wie die anderen beiden Genrevertreter.

Zurück
Oben