Eventer schrieb:Warum ist der Hulk beim ersten mal bitte so aggro gegenüber den anderen Avengers und bei der zweiten Verwandlung versteht man sich bestens und würde am liebsten ein Eis miteinander essen gehen?
Meine Überlegung dazu hatte ich hier irgendwo schon mal niedergeschrieben *such* ... da.
Ich denke, dass kommt daher, weil der Hulk-Ausbruch auf dem Helicarrier unbeabsichtigt war. Bedingt durch den Angriff und den darauf folgenden Sturz, hat Hulk dicke Eier bekommen und Banner konnte ihn nicht mehr zurückhalten. In diesem Moment war es dann ein unkontrollierbarer, ziemlich angepisster Hulk.
Später im Finale, hat Banner ihn bewusst "gerufen" und konnte ihn daher problemlos kontrollieren. Da hat dann sozusagen Banner in Form des Hulks gekämpft, während es auf dem Carrier Hulk an sich war, der alles auseinandergenommen hat.
Später im Finale, hat Banner ihn bewusst "gerufen" und konnte ihn daher problemlos kontrollieren. Da hat dann sozusagen Banner in Form des Hulks gekämpft, während es auf dem Carrier Hulk an sich war, der alles auseinandergenommen hat.

.