Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Warum ist der Hulk beim ersten mal bitte so aggro gegenüber den anderen Avengers und bei der zweiten Verwandlung versteht man sich bestens und würde am liebsten ein Eis miteinander essen gehen?

Meine Überlegung dazu hatte ich hier irgendwo schon mal niedergeschrieben *such* ... da. :D
Ich denke, dass kommt daher, weil der Hulk-Ausbruch auf dem Helicarrier unbeabsichtigt war. Bedingt durch den Angriff und den darauf folgenden Sturz, hat Hulk dicke Eier bekommen und Banner konnte ihn nicht mehr zurückhalten. In diesem Moment war es dann ein unkontrollierbarer, ziemlich angepisster Hulk.

Später im Finale, hat Banner ihn bewusst "gerufen" und konnte ihn daher problemlos kontrollieren. Da hat dann sozusagen Banner in Form des Hulks gekämpft, während es auf dem Carrier Hulk an sich war, der alles auseinandergenommen hat.

Das könnte natürlich sein.

lüsterneLINDA schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass das licht der treppe mit absicht nicht aus war im kino.

Dachte ich auch erst, wobei das da noch nie an war. Meine Vermutung war zuerst das es wg. Notausgang ist, aber das wird es wohl nicht gewesen sein da auf den Stufen selbst nochmal rote leuchten waren.

Das andere helle Licht hat einfach nach vorne gestrahlt und den ganzen Saal aufgehellt.

Eventer schrieb:
Wenn ich daneben Samuel l Jackson sehe, kommen mir einfach die Tränen. Sowas von Austauschbar. Immer das gleiche Gesicht. Könnte fast ein Verwandter von Nicolas Cage sein ;)

:staun:

9178088.jpg

Lord EKKA schrieb:
hääää er spielt doch eh die gleiche Rolle in beiden Filmen. Tony Stark hat sich auch nicht verändert :sleep:

Aber tony kommt super geil rueber und zeigt einem net seit 2 filmen nur eine mimik. Vll hat jackson ja auch ne gesichtslaehmung, man weiß es net :p

liegt halt an der Figur Nick Fury. Der ist nicht zum Spaß haben da :D. Tony kann ja frei entscheiden :hurra:.

Nie wieder was negatives gegen Samual L Jackson sonst :klopf:

ich war gestern drin und fand den auch ziemlich geil. aber drei sachen leuchten mir nicht ein:
1. warum sind die nicht gleich auf die idee gekommen ne atomrakete durch portal zu schicken? macht man das nich eher als ne atomrakete auf manhatten zu schmeißen?
2. warum muss das portal am ende so schnell geschlossen werden und damit das risiko eingegangen werden, dass iron man auf der anderen seite bleibt. die gegner waren doch eh alle tot danach. da hätte man ruhig noch 5' warten können.
3. warum hulk auf einmal so kontrolliert ist versteh ich auch nicht. wenn banner ihn kontrollieren könnte, wenn er ihn ruft, warum weigert er sich dann am anfang so.

die endszene hab ich im deutschen film übrigends gesehn. also die mit red skrull. oder gibt noch ne andere?

Stygian schrieb:
ich war gestern drin und fand den auch ziemlich geil. aber drei sachen leuchten mir nicht ein:
1. warum sind die nicht gleich auf die idee gekommen ne atomrakete durch portal zu schicken? macht man das nich eher als ne atomrakete auf manhatten zu schmeißen?
2. warum muss das portal am ende so schnell geschlossen werden und damit das risiko eingegangen werden, dass iron man auf der anderen seite bleibt. die gegner waren doch eh alle tot danach. da hätte man ruhig noch 5' warten können.
3. warum hulk auf einmal so kontrolliert ist versteh ich auch nicht. wenn banner ihn kontrollieren könnte, wenn er ihn ruft, warum weigert er sich dann am anfang so.

die endszene hab ich im deutschen film übrigends gesehn. also die mit red skrull. oder gibt noch ne andere?

1. Woher sollen die wissen was dahinter ist und ob es überhaupt was bringt? Wäre iron man net fast drauf gegangen und hätte die quasi aufs ziel gelenkt wäre die ja sonst wohin

2. Die Druckwelle sollte wohl net durch mit der ganzen Strahlung

3. Vll mag er den grünen net?

Wunderbare Unterhaltung! Hab mich mal wieder im Kino wie ein Kind gefühlt und war gespannt in jeder Sekunde, was als nächstes passiert.

Schön auch, dass die Dialoge süffisant sind. :D

Zurück
Oben