Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Es hat sich viel geändert, nachdem sie eingefroren wurden."
"Mich kann nicht mehr soviel überraschen."
"Wetten um 10 Euro, dass sie sich doch noch wundern werden."

Dann der fliegende Flugzeugträger.

Grob.

Und seit wann mussten Weiße Schwarzen vor 70 Jahren Geld geben? Wiedergutmachung? WTF wo lebt ihr?

rassismus wtf. wenn ihr den film schon o-ton schaut dann solltet ihr auch english können. wie kann man eine verdammte wettschuld mit irgend nem shit in den 70 jahren verbinden. vorallem in einem comic film. alleine schon als erstes an sowas zu denken gehört gestraft

Er landet einfach im Eis in der Arktis und friert ein. Der genmanipulierte Kram in seinem Körper verhindert, dass er stirbt. So wird er bloß konserviert und wird 70 Jahre später von Shield ausgebuddelt.

Zuzzissm0 schrieb:
rassismus wtf. wenn ihr den film schon o-ton schaut dann solltet ihr auch english können. wie kann man eine verdammte wettschuld mit irgend nem shit in den 70 jahren verbinden. vorallem in einem comic film. alleine schon als erstes an sowas zu denken gehört gestraft

Ja ich wurde heute schon dreimal vom Blitz getroffen.

Für mich hatte die Szene wirklich etwas von "ah danke für die Tür aufhalten, hier haben sie 10 dollar". Weil der Captain da gerade reingelatscht kommt und ihm die 10 Dollar so ganz nebenbei ohne mit der Wimper zu zucken in die Hand gedrückt hat.

Ich bin immer noch der Meinung es wäre ein hammer Gag gewesen. :D

hab den Film auf Deutsch geguckt, deswegen kann ich die Ausrede mit dem O-Ton leider nicht bringen.

bei uns im Kino hat das aber auch kaum einer gecheckt. Meine Freundin hat die ganze Zeit gelabert und fragt mich dann: "öy wieso gibt der dem Geld?" ich nur :fp:

:D

Was ihr für eine Fantasie habt :staun: ;)

Es ging hier eindeutig um die Wette, dass der Cap nicht glaubt, dass die Welt schlimmer geworden ist als damals. Die Wette hat Nick gehalten und es ging um 10 Dollar.
Dann ist etwas ganz schlimmes passiert und der Cap, da er merkt, dass er eindeutig verloren hat, gibt ihm halt einfach so ohne mit der Wimper zu zucken das Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Ich fand, dass es auch so ein netter gag war

Lord EKKA schrieb:
bei uns im Kino hat das aber auch kaum einer gecheckt. Meine Freundin hat die ganze Zeit gelabert und fragt mich dann: "öy wieso gibt der dem Geld?" ich nur :fp:

:D

Hier im Kino hat bei der Szene auch niemand (Außer ich selbstverständlich. :grins: ) gelacht, weshalb ich davon ausgehen muss, dass keiner den Zusammenhang zwischen dieser und der Gym-Szene herstellen konnte. :D

Siehste und ich habe gelacht, weil ich mir meinen eigenen Witz eingebaut habe :ugly:
habs im übrigen genau so gesehen wie Rasko - eben wie als Trinkgeld weil in der Zeit aus der er kommt Afro-Amerikaner nicht gerade Führungsrollen hatten. War für mich ein Hammergag - wahrscheinlich vorallem weil man so etwas nie in einem solchen Film zu sehen bekommt (popcorn kino) gerade deshalb war ich so perplex und der Witz hat/hätte richtig gezogen. :D

@Zuzzissm0
Chill mal

Ja doch :p
Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass Sam den ja "abgeholt" hat. Ich dachte das wäre der Agent gewesen.

Alles die Schuld von den geilen Hulkszenen im späteren Verlauf des Films -- die haben alles davor überschattet :gerri:

Hi,

war gestern jetzt auch drin. Die beste Comic Verfilmung bisher. Einfach klasse gemacht, auch wenn ich so manche Sachen nicht wirklich nachvollziehen kann.

Warum ist der Hulk beim ersten mal bitte so aggro gegenüber den anderen Avengers und bei der zweiten Verwandlung versteht man sich bestens und würde am liebsten ein Eis miteinander essen gehen?

Die Action ist einfach richtig richtig geil. Wer bis dato dachte Transformers wäre ein Actionfest wo Geld verbrannt wird, wird hier eines besseren belehrt. Allein wie Hulk die Stadt auseinander nimmt... es ist so mega geil. Und zwischendurch immer wieder dieser trockene Humor, der vor allem von Robert Downey jr lebt - einfach klasse!

Und Robert Downey jr bringt mich zu meinem eigentlich größten "Kritikpunkt":
Meiner Meinung nach wäre The Avengers ohne ihn als Iron Man nur halb so gut. Dieser Mann verkörpert Iron Man so perfekt, als hätte er nie was anderes gemacht. Leider sehen daneben alle anderen sehr blass aus. Die Gestik, Mimik, ach da stimmt einfach alles an seiner Rolle als Iron Man. Wenn ich daneben Samuel l Jackson sehe, kommen mir einfach die Tränen. Sowas von Austauschbar. Immer das gleiche Gesicht. Könnte fast ein Verwandter von Nicolas Cage sein ;)

Eine 10/10 ist The Avengers zwar als Gesamtwerk nicht, ginge es nur um die Action wäre es locker die 10/10, aber eine sehr sehr gute 8/10.

Evtl. sogar eine 9/10 aber das wird sich dann auf BluRay zeigen.

Denn leider weiß ich seit gestern wieder warum ich mittlerweile so selten ins Kino gehe. Der Ton war nicht wirklich klar, die Stimmen klangen irgendwie dumpf. Dann war im Bild (3D Vorstellung) immer so ein leichter schwarzer Schleicher der sich dort bewegt hat, der Praktikant hat es scheinbar nicht geschafft die Beleuchtung der Treppe auszuschalten, so das man immer etwas Restlicht und Schatten von ein paar Sitzen auf der LW hatte.

Die Maskierung der LW links und rechts schien auch zu kompliziert gewesen zu sein. Werde Kinopolis in Leverkusen jedenfalls ab jetzt meiden. Es ist schon traurig das man zu Hause mittlerweile eine bessere Qualität erreichen kann als in Kinos, wo man zwar durch den 3D Hype versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber alles andere vergisst warum die Leute überhaupt kommen. Ein großes scharfes Bild und bombast Sound bei dem sich selbst der Nachbar in 200m Entfernung normalerweise noch beschweren würde.

Danke liebe Kino Betreiber, ihr habt es mir erneut leicht gemacht Filme zu Hause mit Freunden zu schauen, DANKE!

Zurück
Oben