Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist beim 2008er Hulk letztens aufgefallen, dass Hulk nach den Kämpfen wirklich Verletzungen hatte. Ist mir bei Avengers zumindest nicht aufgefallen.
Im Prinzip ist Hulk unverwundbar. Gibt jedenfalls keine "normale" Waffe, die ihm etwas anhaben könnte. Vielleicht rühren die Verletzungen im 2008er Hulk daher, dass am Ende Hulk gegen "Aggro-Hulk" kämpft, wobei beide ungefährt gleich stark sind und daher auch Schaden am Gegenüber verursachen.
In normalen Auseinandersetzungen (zwischen Hulk und Menschen/menschlichen Waffen/Panzern/etc.) dürfte er eigentlich keine größeren Schrammen davontragen.
Gerri schrieb:
Was mir eher sauer aufgestoßen ist war die Tatsache das
Thor von dem Dolch ne ordentliche Wunde bekommt aber Hulk ihn schön vermöbelt hat (und er auch während der anderen Kämpfe genug abbekam) ohne Irgendetwas zu haben.
Dass Thor da 'ne Wunde zurückbehält liegt daran, dass der Dolch eine "Götter-Waffe" ist, die daher auch im Stande ist einen, aus menschlicher Sicht, unsterblichen Thor zu verletzen. Von sterblicher Seite aus, hat er aber nichts zu befürchten.