Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Ist Hulk jetzt eigentlich unsterblich oder nicht?

Mir ist beim 2008er Hulk letztens aufgefallen, dass Hulk nach den Kämpfen wirklich Verletzungen hatte. Ist mir bei Avengers zumindest nicht aufgefallen.

Im Prinzip ist Hulk unverwundbar. Gibt jedenfalls keine "normale" Waffe, die ihm etwas anhaben könnte. Vielleicht rühren die Verletzungen im 2008er Hulk daher, dass am Ende Hulk gegen "Aggro-Hulk" kämpft, wobei beide ungefährt gleich stark sind und daher auch Schaden am Gegenüber verursachen. :?

In normalen Auseinandersetzungen (zwischen Hulk und Menschen/menschlichen Waffen/Panzern/etc.) dürfte er eigentlich keine größeren Schrammen davontragen.

Gerri schrieb:
Was mir eher sauer aufgestoßen ist war die Tatsache das

Thor von dem Dolch ne ordentliche Wunde bekommt aber Hulk ihn schön vermöbelt hat (und er auch während der anderen Kämpfe genug abbekam) ohne Irgendetwas zu haben.

Dass Thor da 'ne Wunde zurückbehält liegt daran, dass der Dolch eine "Götter-Waffe" ist, die daher auch im Stande ist einen, aus menschlicher Sicht, unsterblichen Thor zu verletzen. Von sterblicher Seite aus, hat er aber nichts zu befürchten.

In Amerika gibts übrigens noch eine "richtige" Post Credit Szene:
Die Avengers sitzen zusammen und essen Shawarma. Eine gute Minute lang. Ohne auch nur ein einziges Wort zu sprechen. :lol:
tumblr_m3dw8yD50D1rn7kivo1_500.jpg

Mir hat nur eins gefehlt und das war "HULK SMASH" ich liebe es wenn er das sagt :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lNQMb_xlGcQ[/vid]

:hurra:

4060986700bv1.jpg

:lol: Jetzt gibt es plötzlich einen Sinn weshalb meine Freundin sich nicht so wirklich mit mir über Scarletts Brustgröße unterhalten wollte....

Zurück
Oben