Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boahr, gestern gesehen. Bester Film aller Zeiten :waah::waah::waah:

HAAAAAAAAMMMMMMMMMEEERRR!!

Die coolsten Superhelden vereint in einem Film. Und Hulk so: WOOOOOAAR!! ZERSCHMETTERRRRRN! Und alles so :waah:

Orgasmus-Overkill!!!!

:D

Mark Ruffalo hat übrigens einen Vertrag über 6 (!) Filme (Quelle).
Entweder bekommen wir den Hulk auch in den anderen Marvel-Produktionen (Iron Man 3, Thor 2, etc.) zu sehen oder sie machen doch noch einen neuen, reinen Hulk-Film. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich der Vertrag lediglich auf The Avengers bezieht, von denen dann ja noch 5 kommen müssten.

Wie ich schonmal in nem anderen Thread gesagt habe:

Marvel scheint den 2008er Hulk mittlerweile ganz offiziel aus dem Marvel Film Universum ausgestossen zu haben. Nicht nur das keiner der Darsteller des Films in anderen Filmen irgendwo auftauchen, auch macht die Szene nach dem Abspann in Bezug auf die anderen Filme überhaupt keinen Sinn mehr.

Vor einiger Zeit meinte er in einem Interview noch, dass er in den nächsten Jahren gerne nur noch abwechselnd Iron Man und Sherlock Holmes spielen würde, da ihm die beiden Charaktere sehr am Herzen liegen.

Da Marvel ihre Produktions-Frequenz in den letzten Monaten aber merklich erhöht haben (Downey Jr. steht diese Woche ja schon wieder für Iron Man 3 vor der Kamera), ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er keinen Bock mehr hat.

Wobei es auch ohne ihn weiterhin Iron Man geben wird. Haben die Verantwortlichen erst vor wenigen Tagen verkünden lassen. Downey Jr. ist für sie ersetzbar und man würde dann einfach einen anderen Darsteller nehmen.

Warum haben die eigentlich nicht wieder Edward Norton als Hulk vor die Kamera bekommen?

Es gab bisher 3 aktuelle Filme mit Hulk und 3 verschiedene Darsteller.....

eddi hate keine lust mehr glaub ich.

und das Downey ersetzbar ist mag sein aber keiner wird es dem studio danken vorallem nicht die fans. wer bitte ist sonst noch so cool wie er

Beim letzten Hulk gab es wohl Differenzen zwischen Norton und Marvel. Norton wollte eine tiefere Charakterisierung der Figuren, Marvel wollte lieber eine kürzere Laufzeit mit mehr Kabumm. Hamm' se sich nicht mehr lieb gehabt und nu macht's der Marky.

Meiner Meinung nach ist Mark Ruffalo aber auch der - mit Abstand - beste Hulk.
Es ist das erste Mal, dass ich einem Bruce Banner Darsteller die Rolle des Doc's auch wirklich abnehme. Im Gegensatz zum eher sportlichen Norton, sieht Ruffalo nämlich wie ein waschechter Professor aus. :D

Außerdem ist das neue, nach seiner Vorlage gestaltete, Hulk-Design einsame Spitze. :dhoch:

Ist Hulk jetzt eigentlich unsterblich oder nicht?

Mir ist beim 2008er Hulk letztens aufgefallen, dass Hulk nach den Kämpfen wirklich Verletzungen hatte. Ist mir bei Avengers zumindest nicht aufgefallen.

Was mir eher sauer aufgestoßen ist war die Tatsache das

Thor von dem Dolch ne ordentliche Wunde bekommt aber Hulk ihn schön vermöbelt hat (und er auch während der anderen Kämpfe genug abbekam) ohne Irgendetwas zu haben.

Also hab den film ja gestern gesehen. Geil, ohne Frage... aber bester Film aller Zeiten? Ähhh nein.

Zurück
Oben