Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern endlich gesehen: perfektes Popcornkino mit unvergesslichen Momenten, Witz, Bombast-Action, tollen Superhelden (auch wenn ich mit Cap immer noch nicht warm werde) und natürlich ... dem Hulk! :D
Wahnsinn, was da auf der Leinwand abgegangen ist. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

9/10

Ich schaue mir lieber zwanzig Avangers-Filme an als einen scheiß Transformers-Film.

-M3- schrieb:
Hankeys schrieb:
Ich schaue mir lieber zwanzig Avangers-Filme an als einen scheiß Transformers-Film.

:dhoch:

Ich bin ja ein bekennender Transformers-Fan. Teil 1 war damals eine der größten Blockbusterüberraschungen des Jahres. Ok, der Zweite war mies. Transformers 3 hat mich jedoch auch wieder sehr gut unterhalten, sodass ich dafür sogar eine 9 Punkte-Wertung zückte.

Wenn ich mir The Avengers nun so ansehe, merke ich aber, was da für gravierenden Unterschiede bestehen. Im Vergleich dazu, ist Transformers einfach nur zäh, unoriginell und langweilig. Nichtmal mehr die Action ist geil, wenn man den Rächern beim Kloppen zugesehen hat.

Ich hoffe ja inständig, dass Joss Whedon nun reichlich Kino-Projekte realisieren darf. Der Mann hat nämlich bewiesen, dass er nicht nur geniale Charaktere und Dialoge schreiben, sondern auch richtig imposante und clevere Action fabrizieren kann. Das hat er zwar eigentlich schon mit Serenity gezeigt, aber nun dürften auch nicht Firefly-Fans und die großen Hollywoodstudios drauf aufmerksam geworden sein.

ist schon was bekannt welche filme es aus dieser reihe als nächstes geben wird?

wenn alle so auf hulk abfahren, gibts da vllt nen film? oder will sich da keiner mehr ranwagen? denvorletzen hulk fand ich ja garnicht schlecht, muss ich gestehen.

Gehe heute abend rein und freue mich schon riesig! Wie sichs gehört gehts vorher noch ins Pizza Hut ne schöne Chezy Crust verdrücken. Hört sich nach einem perfekten Abend an!

lüsterneLINDA schrieb:

wenn alle so auf hulk abfahren, gibts da vllt nen film? oder will sich da keiner mehr ranwagen? denvorletzen hulk fand ich ja garnicht schlecht, muss ich gestehen.

Die nächsten Filme sind Iron Man 3 und Thor 2. Einen weiterer Hulk wird es wohl vorerst nicht geben.
Finde ich aber auch in Ordnung. Die Hulk-Action ist sicherlich grandios, aber meiner Meinung nach bietet Bruce Banner als Figur einfach viel zu wenig, als dass man noch einen Film über ihn machen könnte. Dann lieber den Hulk für The Avengers 2 aufsparen, wo er wieder richtig austeilen darf. :D

Morgen gehts rein.

Gestern gabs Iron Man 2, heute Thor und danach den Cap. Mal wieder. :D

My body is ready.

MiXeR schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Die nächsten Filme sind Iron Man 3 und Thor 2. Einen weiterer Hulk wird es wohl vorerst nicht geben.
Finde ich aber auch in Ordnung. Die Hulk-Action ist sicherlich grandios, aber meiner Meinung nach bietet Bruce Banner als Figur einfach viel zu wenig, als dass man noch einen Film über ihn machen könnte. Dann lieber den Hulk für The Avengers 2 aufsparen, wo er wieder richtig austeilen darf. :D

gut, iron man 3 wird mir sicher wieder gefallen, ist ne tolle reihe. thor 2 werde ich wie thor 1 wohl ignorieren, reizt mich garnicht.

thor bietet aber nen geilen hintergrund....mit den göttern, dem torwächter usw
auch wenn die stadt zu modern angelegt war, war es doch recht cool gemacht alles

Muuhh schrieb:
thor bietet aber nen geilen hintergrund....mit den göttern, dem torwächter usw
auch wenn die stadt zu modern angelegt war, war es doch recht cool gemacht alles

eben dieses esoterik setting reizt mich null. aber ich finds ja gut für alle anderen, dass da ne fortsetzung kommt.

Das gewöhnungsbedürftige Setting wurde aber überraschend gut ugmesetzt. Mir hat der göttliche Teil im Endeffekt sogar besser gefallen, als die Szenen, die auf der Erde spielen.

Wenn du mal ganz viel Langeweile hast, kannste also ruhig einen Blick riskieren. :D

Bin von Avengers restlos begeistert. Joss Wheadon hat echt alles genau aufeinander abgestimmt und ein Spektakel der Extraklasse gemacht... und dabei mag ich Superhelden eigentlich nicht :D
Teilweise war der Humor nah an der Grenze zur Komödie, aber kriegt dann doch immer wieder die Kurve und sorgt für richtig, richtig gute Lacher :D

Wow, hab echt Bock alle Filme nochmal zu gucken :dhoch:

Chris Hemsworth als Thor ist Godlike. Freu mich schonwieder auf Thor. Für mich persönlich der beste Marvelfilm bisher. :huldig:

War gestern auch drin, war ein sehr guter Film keine Frage - aber meine Erwartungen waren irgendwie so gigantisch hoch, dass ich doch ein bisschen, wirklich nur ein klein bisschen enttäuscht war - aber alle Fans der Marvel Helden werden definitiv auf ihre Kosten kommen. Was freu ich mich auf den neuen Iron Man :grins: RDJ is einfach weltklasse :D

komm grad aus dem film und hola die waldfee war das geil aber ohne tony stark wär er nicht so gut genau wie ohne loki.

cap hätte man sich eigentlich auch schenken können auch wenn er dazugehört aber der kann im grunde gar nichts nur am ende paar anweisungen und schon wird er zum chef. aber die action war am ende einfach der hammer. auch richtig cool waren die special combo moves. Warum war eigentlich nicht noch war machine dabei. ich dachte mmir auch im endkampf hawkeye is so bissl legolas und 5 mins später wird er auch noch deswegen verarscht ^^.

richtig geiler film. hab jetzt irgendwie bock alle einzel filme anzuschauen

Zurück
Oben