Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Ich schaue mir lieber zwanzig Avangers-Filme an als einen scheiß Transformers-Film.

-M3- schrieb:Hankeys schrieb:Ich schaue mir lieber zwanzig Avangers-Filme an als einen scheiß Transformers-Film.
![]()
lüsterneLINDA schrieb:ist schon was bekannt welche filme es aus dieser reihe als nächstes geben wird?
wenn alle so auf hulk abfahren, gibts da vllt nen film? oder will sich da keiner mehr ranwagen? denvorletzen hulk fand ich ja garnicht schlecht, muss ich gestehen.
MiXeR schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ist schon was bekannt welche filme es aus dieser reihe als nächstes geben wird?
wenn alle so auf hulk abfahren, gibts da vllt nen film? oder will sich da keiner mehr ranwagen? denvorletzen hulk fand ich ja garnicht schlecht, muss ich gestehen.
Die nächsten Filme sind Iron Man 3 und Thor 2. Einen weiterer Hulk wird es wohl vorerst nicht geben.
Finde ich aber auch in Ordnung. Die Hulk-Action ist sicherlich grandios, aber meiner Meinung nach bietet Bruce Banner als Figur einfach viel zu wenig, als dass man noch einen Film über ihn machen könnte. Dann lieber den Hulk für The Avengers 2 aufsparen, wo er wieder richtig austeilen darf.![]()
Muuhh schrieb:thor bietet aber nen geilen hintergrund....mit den göttern, dem torwächter usw
auch wenn die stadt zu modern angelegt war, war es doch recht cool gemacht alles

RDJ is einfach weltklasse Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen