Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Kinder lassen sich noch von viel banaleren Dingen beeindrucken.

das hat nicht mit beeindrucken zu tun, sondern mit der "Wahrnehmung" mein Sohn hat Transformer 3 xmal in 2D gesehen und da war keine Reaktion aber in 3D musste ich nach kurzer Zeit den Film abschalten da er Angst bekommen hat.

Du hast ja eh einen 3D Beamer, da kommt es gleich doppelt so geil. :D
Wenn ich vor der Wahl Fernseher und 3D oder Beamer und normal stehe, wähle ich eigentlich immer die Leinwand.

WaYnE schrieb:
Außerdem halte ich Black Widow immernoch für total deplatziert. Die hat nicht mit den Superhelden zu kämpfen! Ok, Hawkeye ist auch eher ein Batman-Light, aber der hat immerhin einen Bogen + krasses Aiming. Und was ist Black Widow? 'Ne Frau, mit Pistole. :fp: Die darf zwischendurch gerne hübsch durchs Bild rennen, aber auf dem Schlachtfeld hat sie nichts zu suchen. :D

Scarlett Johannson ist geil aber in Iran Man 2 sah sie deutlich schärfer aus.
Eigentlich finde ich die Figur garnicht mal so verkehrt, im den beiden "Anime" filmen von Ultimate Avengers war Black Widow gut.
Den Giant man können die knicken, der war ein riesen Dick.

@ 3D:

:doublewayne:

Wenn der Film rauskommt lass ich mich umkonvertieren von DC nach Marvel.
Ausserdem hab ich gehört das der Letzte Endboss im Film Wolverine ist.
Die Avengers ham doch keine Chance, gegen Reavers Onkel, HAR.

Dr Shakal schrieb:
WaYnE schrieb:
Außerdem halte ich Black Widow immernoch für total deplatziert. Die hat nicht mit den Superhelden zu kämpfen! Ok, Hawkeye ist auch eher ein Batman-Light, aber der hat immerhin einen Bogen + krasses Aiming. Und was ist Black Widow? 'Ne Frau, mit Pistole. :fp: Die darf zwischendurch gerne hübsch durchs Bild rennen, aber auf dem Schlachtfeld hat sie nichts zu suchen. :D

Scarlett Johannson ist geil aber in Iran Man 2 sah sie deutlich schärfer aus.
Eigentlich finde ich die Figur garnicht mal so verkehrt, im den beiden "Anime" filmen von Ultimate Avengers war Black Widow gut.
Den Giant man können die knicken, der war ein riesen Dick.

@ 3D:

:doublewayne:

Wenn der Film rauskommt lass ich mich umkonvertieren von DC nach Marvel.
Ausserdem hab ich gehört das der Letzte Endboss im Film Wolverine ist.
Die Avengers ham doch keine Chance, gegen Reavers Onkel, HAR.

Mit dem Konvertieren wär ich noch vorsichtig. Scheint mir der erste echt gute Marvel-Film zu werden...

:ugly: Eeeeeeeyyyy

Xmen 1+2, Spiderman 1 & Wolverine fand ich alle gut.
Andere fallen mir partu niet ein. :I

edit:
Aber du hast recht, Jiders, DC ist besser :deal:

Sagt mal, wieso ist denn War Machine nicht am Start? Sollte der nicht wenn an der Seite von Iron Man kämpfen?? War Machine hat nämlich die viel geilere Bewaffnung. :huldig:

Stimmt! Warte, ich rufe eben bei Stark Enterprise an.
*BRRRRIIIING*
"Hallo Tony, wo hast dein Bimbo gelassen?"
"Tag auch! Der war nicht gut genug, deswegen bezahl ich ja auch den Hulk mit grünen Scheinen."

Glaube hier liest jemand von Marvel mit. :D

MiXeR schrieb:
Was mich ein wenig wundert: Man hat noch keine Szene, kein Bild, nichtmal ein Foto vom Set mit Cobie Smulders als Maria Hill gesehen. :?

... und heute haut Marvel erste Fotos raus:
cobiesmuldersmariahiln5u0t.jpg

cobiesmuldersmariahilvkuon.jpg

Na, ich steh auf die sowie nicht so richtig, ich finde die hat einen zu großen Kopf. Und zu harte Gesichtszüge, sieht eher Männlich aus. Wenn sie da keine weiche, weibliche Frisur hat, gefällt sie mir garnicht mehr.

Zurück
Oben