Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3104235_700b.jpg

Das Bild stammt aber aus Iron Man 2-Zeiten, als sie noch längere Haare hatte. Damit gefiel sie mir besser. :D

Und anscheinend ist sie wirklich nur wegen T&A am Start. Sogar auf dem Poster darf sie sich nur von Hinten zeigen:
419117_10150712444465730_564415729_11766619_575885340_n.jpg

:lol:

Deutscher Trailer mit ein paar klitzekleinen, neuen Szenen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FTh5QaCg0tU[/vid]

Die letzte Szene. :lol:

Aber sie muss doch was können?? Irgendwas? Die kann doch nicht mit ner Pistole neben Iron Man, Hulk und den anderen stehen, wenn sie selbst nichts besonderes kann.

Ich sage mal in einem One on One Kampf sind alle aus dem Avengers-Team etwa gleichstark. Hulk vs Iron Man? Thor vs CA? Hulk vs Thos? Kann so oder so ausgehen. Aber die Dame kann doch keinem einzigen von denen das Wasser reichen

Meine Fresse, jetzt lasst doch mal Black Widow in Ruhe, das ist ja furchtbar. :lol: Ein Film braucht in der heutigen Zeit nun mal auch etwas Eye Candy, und die anderen Helden sorgen dafür ja wohl kaum. Comicverfilmung = Comicnerds (vor allem in den USA) = hautenges Outfit = feuchte Hosen bei den Jungs.

Sie wird den Film wohl kaum zerstören.

Weasel1988 schrieb:
Ich sage mal in einem One on One Kampf sind alle aus dem Avengers-Team etwa gleichstark. Hulk vs Iron Man? Thor vs CA? Hulk vs Thos? Kann so oder so ausgehen. Aber die Dame kann doch keinem einzigen von denen das Wasser reichen

Nein, Hulk macht alle platt! :deal:

Zurück
Oben