G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kinder lassen sich noch von viel banaleren Dingen beeindrucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Kinder lassen sich noch von viel banaleren Dingen beeindrucken.

flexx schrieb:Kinder lassen sich noch von viel banaleren Dingen beeindrucken.
WaYnE schrieb:Außerdem halte ich Black Widow immernoch für total deplatziert. Die hat nicht mit den Superhelden zu kämpfen! Ok, Hawkeye ist auch eher ein Batman-Light, aber der hat immerhin einen Bogen + krasses Aiming. Und was ist Black Widow? 'Ne Frau, mit Pistole.Die darf zwischendurch gerne hübsch durchs Bild rennen, aber auf dem Schlachtfeld hat sie nichts zu suchen.
![]()
Dr Shakal schrieb:WaYnE schrieb:Außerdem halte ich Black Widow immernoch für total deplatziert. Die hat nicht mit den Superhelden zu kämpfen! Ok, Hawkeye ist auch eher ein Batman-Light, aber der hat immerhin einen Bogen + krasses Aiming. Und was ist Black Widow? 'Ne Frau, mit Pistole.Die darf zwischendurch gerne hübsch durchs Bild rennen, aber auf dem Schlachtfeld hat sie nichts zu suchen.
![]()
Scarlett Johannson ist geil aber in Iran Man 2 sah sie deutlich schärfer aus.
Eigentlich finde ich die Figur garnicht mal so verkehrt, im den beiden "Anime" filmen von Ultimate Avengers war Black Widow gut.
Den Giant man können die knicken, der war ein riesen Dick.
@ 3D:
oublewayne:
Wenn der Film rauskommt lass ich mich umkonvertieren von DC nach Marvel.
Ausserdem hab ich gehört das der Letzte Endboss im Film Wolverine ist.
Die Avengers ham doch keine Chance, gegen Reavers Onkel, HAR.
MiXeR schrieb:Was mich ein wenig wundert: Man hat noch keine Szene, kein Bild, nichtmal ein Foto vom Set mit Cobie Smulders als Maria Hill gesehen.![]()
MiXeR schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen