Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Starks neue "Rüstungs-Ablege-Vorrichtung" ja auch super, wo ihm der Anzug während des Gehens ausgezogen wird. :D

jiz8tx.gif

xr7lt.gif

30vlziu.gif

:huldig:

flat550x550075f4e1ky.jpg

xbox360besitzer schrieb:
wann kommt der im Kino?

Am 26.04.

MiXeR schrieb:
Trailer ist online: http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/

OMG! OMG! Thor vs. Cap vs. Iron Man! :waah: Wohoho!
Gänsehaut und Bürzelschwellung! :ugly:

Edit: Jetzt auch auf YT:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NPoHPNeU9fc[/vid]

:huldig: Bester Trailer ever, auch von denen die noch kommen werden!

So eben 2x auf 150cm und aufgedrehtem Sound gesehen...leck mich fett

Was für eine abgefahrene geile Scheiße :sabber:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Ich glaub ich geh nach mind. 2 Jahren Abstinenz mal wieder ins Kino. :D

Fikka-kun! Wenn ich es hinbekomme, dann komm ich vorbei und wir gehen dann ins Kino! Es können sich gern alle KTler aus der Region anschließen. Abends dann noch in eine Bar oder Chinabuffet!:D
Das wär mal ein geiles KT Event!!!:sabber:

Glod schrieb:
Und auch noch Real 3D.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Real 3D bezeichnet doch nur den Kinotypen, oder?
Also IMAX 3D, für IMAXs und Real 3D für "normale" 3D-Kinos. Sagt, wenn ich mich nicht irre, nichts über dass 3D-Verfahren aus, in dem der Film gedreht wurde.

Meine auch, dass The Avengers nur konvertiert wurde. Hat Mark Ruffalo mal irgendwo in einem Interview erwähnt.

Was mich ein wenig wundert: Man hat noch keine Szene, kein Bild, nichtmal ein Foto vom Set mit Cobie Smulders als Maria Hill gesehen. :?

Außerdem halte ich Black Widow immernoch für total deplatziert. Die hat nicht mit den Superhelden zu kämpfen! Ok, Hawkeye ist auch eher ein Batman-Light, aber der hat immerhin einen Bogen + krasses Aiming. Und was ist Black Widow? 'Ne Frau, mit Pistole. :fp: Die darf zwischendurch gerne hübsch durchs Bild rennen, aber auf dem Schlachtfeld hat sie nichts zu suchen. :D

power_333e5wet.gif

:huldig:

FD5 sah in 3D schon gut aus

@aldi
Das ist jedem selbst überlassen wie er das wertet. Gut gemachte Filme sehe ich mir gern in 3D an, so konvertierte Desaster wie Kampf der Titanen reichen dann völlig in 2D.

aLDi schrieb:
3D wird völlig überbewertet...

Das wird genau so überbewertet wie HD, was prinzipiell auch nur ein belangloses "Feature" ist. :D
Natürlich ist 3D kein Muss und durch die dritte Dimension werden schlechte Filme auch nicht besser. Aber ich finde, dass 3D dennoch für ein sehr viel intensiveres Seherlebnis sorgt. Wenn die Möglichkeit besteht, schaue ich auch jeden Film in 3D.

MiXeR schrieb:
aLDi schrieb:

Das wird genau so überbewertet wie HD, was prinzipiell auch nur ein belangloses "Feature" ist. :D
Natürlich ist 3D kein Muss und durch die dritte Dimension werden schlechte Filme auch nicht besser. Aber ich finde, dass 3D dennoch für ein sehr viel intensiveres Seherlebnis sorgt. Wenn die Möglichkeit besteht, schaue ich auch jeden Film in 3D.

Naja, HD ist alles andere als überbewertet und bringt mir persönlich einen riesigen Mehrwert, egal ob jetzt im TV oder bei Filmen.

3D ist hingegen ein nettes Gimmick, aber richtig gut wurde es bislang nur in einer Handvoll Filme eingesetzt.

Auf Avengers freue ich mich übrigens nach dem Trailer auch richtig :D

xanderh schrieb:
MiXeR schrieb:
aLDi schrieb:

Naja, HD ist alles andere als überbewertet und bringt mir persönlich einen riesigen Mehrwert, egal ob jetzt im TV oder bei Filmen.

3D ist hingegen ein nettes Gimmick, aber richtig gut wurde es bislang nur in einer Handvoll Filme eingesetzt.

Auf Avengers freue ich mich übrigens nach dem Trailer auch richtig :D

Also 3D ist sicher mehr als nur ein nettes Gimmick, bei meinen Kindern kann ich beobachten das sie Filme in der 3D Dimension viel mehr wahrnehmen, vielleicht sind wir durch die Reizüberflutung weniger empfindlich.

Zurück
Oben