xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
wann kommt der im Kino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:wann kommt der im Kino?
MiXeR schrieb:Trailer ist online: http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/
OMG! OMG! Thor vs. Cap vs. Iron Man!Wohoho!
Gänsehaut und Bürzelschwellung!
Edit: Jetzt auch auf YT:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NPoHPNeU9fc[/vid]
Bester Trailer ever, auch von denen die noch kommen werden!

Glod schrieb:Und auch noch Real 3D.

aLDi schrieb:3D wird völlig überbewertet...
MiXeR schrieb:aLDi schrieb:3D wird völlig überbewertet...
Das wird genau so überbewertet wie HD, was prinzipiell auch nur ein belangloses "Feature" ist.
Natürlich ist 3D kein Muss und durch die dritte Dimension werden schlechte Filme auch nicht besser. Aber ich finde, dass 3D dennoch für ein sehr viel intensiveres Seherlebnis sorgt. Wenn die Möglichkeit besteht, schaue ich auch jeden Film in 3D.
xanderh schrieb:MiXeR schrieb:aLDi schrieb:3D wird völlig überbewertet...
Das wird genau so überbewertet wie HD, was prinzipiell auch nur ein belangloses "Feature" ist.
Natürlich ist 3D kein Muss und durch die dritte Dimension werden schlechte Filme auch nicht besser. Aber ich finde, dass 3D dennoch für ein sehr viel intensiveres Seherlebnis sorgt. Wenn die Möglichkeit besteht, schaue ich auch jeden Film in 3D.
Naja, HD ist alles andere als überbewertet und bringt mir persönlich einen riesigen Mehrwert, egal ob jetzt im TV oder bei Filmen.
3D ist hingegen ein nettes Gimmick, aber richtig gut wurde es bislang nur in einer Handvoll Filme eingesetzt.
Auf Avengers freue ich mich übrigens nach dem Trailer auch richtig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen