Fand ganz ausgezeichnet wie sie die Fackeln weiter gereicht haben.
Hatte beispielsweise schon vorher gehofft, dass Pepper jetzt in den Iron Man Anzug schlüpft, sollte Tony tatsächlich sterben - damit hatte ich zwar gerechnet, war mir aber nicht sicher, ob sie es echt durchziehen. War auch etwas traurig.
Valkyrie als Herrscherin über New Asgard gefällt mir auch. Fat-Thor war übrigens auch so 'ne Sache, die ich nicht erwartet hatte.
Schön auch, dass sie hier Falcon als neuen Cap gewählt haben.
Doch, finde super wie sie mit den Charakteren umgegangen sind. Einige mussten heldenhaft und emotional geopfert werden, andere leben ihren wohlverdienten Ruhestand. Wieder andere treten in die Fußstapfen ihrer Kollegen und interpretieren die Rollen damit neu. Ähnlich wie in den Comics, eine neue Generation der Avengers, ohne aber ihre Wurzeln zu verleugnen. Haben sie toll hingekriegt.
Bisschen schade nur, dass einige Charaktere storybedingt (sie waren schließlich weg-geschnipst oder gerade wo anders unterwegs) nur kleinere Auftritte hatten. Aber ok, das war halt das Finale der "Iron Man-Cap-Thor" Saga. Die Screentime sei ihnen gegönnt.