Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Hype um diese ganzen Marvel Filme kann ich aber immer noch nicht nachvollziehen, daran hat auch dieser Film nichts geändert.
Das mag teilweise stimmen, aber die massive Anzahl an Filmen macht dann doch noch einen entscheidenden Unterschied.Das ist doch mehr oder minder bei jeder Filmserie so. X-Men, Star Wars, Harry Potter, Jurassic Park,Transformers, Rocky, sämtliche Bud Spencer & Terence Hill Filme, Mission Impossible, Terminator, Star Trek, Fluch der Karibik, alle Disney Filme....
Mhhh, kann ich nicht ganz nachvollziehen.Das stimmt, das ist mir auch bewusst.
Ist ja auch nur meine Empfindung, wie man an dem Hype um den Film (nicht nur hier im KT) klar sehen kann. Ich habe jetzt einige der Filme gesehen und bei mir stellt sich da schon ein Sättigungsgefühl ein, da man im Grunde immer das Gleiche sieht.
Das ist doch mehr oder minder bei jeder Filmserie so. X-Men, Star Wars, Harry Potter, Jurassic Park,Transformers, Rocky, sämtliche Bud Spencer & Terence Hill Filme, Mission Impossible, Terminator, Star Trek, Fluch der Karibik, alle Disney Filme....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen