Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Hulk hat mir nicht so gut gefallen. Der wurde mir zu schwach dargestellt. Irgendwie war es auch sinnlos, dass der Hulk nicht raus kommen wollte. Das hat man doch nur gemacht, damit man eine Spielzeugfigur mehr zum Verkaufen hat.
Finde macht schon Sinn. Seit Thor Ragnarock hat Hulk doch ne ganz andere Persönlichkeit. Ist nicht mehr nur der wütende Fleischklops. Da ist es doch absolut sinnig und nachvollziehbar, dass er durch die Niederlage gegen Thanos erstmal die Buchse voll hat. Der kommt da im Moment gar nicht drauf klar. Gefällt mir und verleiht dem Charakter viel mehr Tiefe. Das Hulk-Fans mehr Hulk sehen wollen versteh ich natürlich.
Hat mir auch gefallen, die Idee. Aber ich war schon etwas überrascht, dass er nicht als Hulk aus der Rüstung "gebrochen" ist. Nach den ganzen Promos ging ich da zu 99% von aus.

Ich glaube wenn ich in Rente gehe, mache ich mal ein Monster rewatch aller bis dahin 113 erschienener Filme am Stück.
wow und das von dir, ziemlich enttäuschend![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen