Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Denke auch das es so in der Art passieren wird. Werd mir den Film heute auch ein zweites mal geben, hoffentlich mit vernünftigem 3D diesmalKomme gerade aus meiner 2. Sichtung von IW. Da ich die Story und alles nun kannte, konnte ich Film viel mehr genießen und schon während dem Film auf spezielle Dinge achten und zu mutmaßen, wie es wohl weitergeht.
Und nun noch ein paar Überlegungen, wie es weiter gehen könnte:
Alle "Aufgelösten" sind nicht wirklich tot, sondern in einer "Zwischenebene/Zwischenwelt (keine Ahnung, wie ich das nennen sollte), wie z.B. Gamora, als Thanos aufwachte, nach dem er geschnipst hat. Deshalb werden die auch alle wieder zurück kommen. Wie weiß man natürlich noch nicht. Ich glaube auch, Gamora's Tod wird nicht dauerhaft bleiben, da ihr Tod ja mit dem Soulstone in Verbindung steht und nach dessen Zerstörung wird sie bestimmt wieder lebendig sein. Die Wirkung des Reality Stone endet ja auch, sobald Thanos verschwindet (zerstückelten Drax und Mantis in Knowhere).
Loki bleibt mMn tot.
Der Handschuh wurde durch das Schnipsen zerstört, aber der gute Dinklage Peter hat ja vorsichtshalber zwei hergestellt.
Das die Auflösung mit Ant Man und Captain Marvel zu tun haben wird, scheint auch sicher zu sein.
Und dann noch eine Möglichkeit, die auf geleakten Setphotos beruht. Da dies nicht jeder lesen möchte, mache ich dafür nochmal einen extra Spoiler, da sich bestimmt ein paar überraschen lassen wollen. Allerdings weiß man natürlich nicht, inwieweit das so auch wirklich kommen wird:

Für mich die perfekte Blockbustermischung aus ausufernder Action und passendem Humor. Für mich steht Infinity War damit auf einer Stufe mit GotG. Extrem kurzweilig, extrem geiler Bösewicht. 10/10Aktuelle Schätzungen gehen derzeit von einem weltweiten Einspiel von ca. 630 Millionen Dollar aus.
Was ein Müll

Ich hätte gerne direkt im Anschluss IW2 angesehen. 

MaiDramatisch und episch!Ich hätte gerne direkt im Anschluss IW2 angesehen.
Der kommt im nächsten Jahr?![]()
Boah was ne Warterei! Ja Thanos ist „eigentlich“ cool. Ich bin mal gespannt, ob man im nächsten TeilDas wäre schon ein bisschen billig.die Zeit zurück dreht und die aktuellen Ereignisse dann ohne Konsequenzen sind. Also, dass einfach alle Toten wieder leben.
Boah was ne Warterei! Ja Thanos ist „eigentlich“ cool. Ich bin mal gespannt, ob man im nächsten TeilDas wäre schon ein bisschen billig.die Zeit zurück dreht und die aktuellen Ereignisse dann ohne Konsequenzen sind. Also, dass einfach alle Toten wieder leben.

Natürlich wird es so, oder so ähnlich sein.
Da es bereits Verträge und Planungen für Dr. Strange 2, Spiderman 2, Black Panther 2 und GOTG 3 usw. gibt werden die Figuren wieder kommen. Lediglich Loki und Vision könnten tatsächlich über den Jordan gegangen sein.
Edit:Warum war Ironman eigentlich so unfassbar stark? In IM3 noch die Ultrapussy und in IW plötzlich ein wahres Monster. Alleine schon, wie er Thanos Recken und Thanos selber entgegengetreten ist während Thanos den Hulk in 5 Sekunden platt gemacht hat....

War ein Megaauftritt mit der Axt!Ich glaube das lag daran dass Mark Ruffalo auch ein wenig Screen Time wollte. Den muss er sich ja auch noch mit seinem CGI Alter Ego teilen.Ein ganz neues Selbstbewusstsein wegen dem modernisierten Anzug.
Das mit dem Hulk hat mir nicht so gut gefallen. Der wurde mir zu schwach dargestellt. Irgendwie war es auch sinnlos, dass der Hulk nicht raus kommen wollte. Das hat man doch nur gemacht, damit man eine Spielzeugfigur mehr zum Verkaufen hat.
Thor hat es aber drauf!War ein Megaauftritt mit der Axt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen