Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann frage ich mich, wie das alles in einem Film passen soll... erst mal muss Thanos ja die Steine bekommen, dann müssen die Avengers zusammenfinden und dann muss sich auch noch geprügelt werden :ugly:

Punkt 1: 5 Minuten (direkt im Vorspann)
Punkt 2: 15 Minuten
Punkt 3: 90 Minuten Gekeile

DXx0-wDWsAAq7fO.jpg large.jpg

Aw yiss.

Bin echt gespannt wie sie Thanos' Macht rüberbringen. Er kann schließlich mit 'nem Fingerschnips einen Planeten (bzw. sonstigen Himmelskörper) zermalmen. Siehe oben.

Nachdem sie die Szene auf der letzten Disney Expo gezeigt hatten, wurden die Russos auch gefragt, ob das denn schon der Action-Höhepunkt sei oder ob sie noch mehr in der Hinterhand hätten. Sie meinten darauf, dass das erst der Anfang sei und Thanos noch so einiges zu bieten haben wird.

Überhaupt soll Infinity War Thanos' Film werden.

Zuletzt bearbeitet:
War mir damals bei Thanos nicht sicher bei den credits und wegen CGI gedöns, aber meine Meinung hat sich geändert bei dem engl. trailer hier, wie er ausschaut und spricht, holy, so ein Bad Ass.
Bin so mega gehyped.

auf dem Bild was Dr Para gepostet hat wirkt er sogar fast wie ein Master Dan
dxx0-wdwsaaq7fo-jpg-large-jpg.80296

Aber nur fast.
Oder wie ein Zerfikka, der von einem Kunden etwas unwirtschaftliches gefragt wird. :gerri:

übrigens, für Freunde von e-guitarren, hätte nie gedacht das es noch epischer klingen kann
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben