Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für uns jetzt leider kein Zugewinn. Meh. Aber der Twitter-Dialog ist schon cool. :D

upload_2018-3-1_22-6-40.png

upload_2018-3-1_22-7-11.png

Habe ich nicht gesehen. Waren wohl so 13 Superhelden. Wenn das noch okay war, dann sind es 13 Superhelden, die in einen Film passen ohne ihn überladen wirken zu lassen.

Denke schon das Thanos abgeschlossen wird und der nächste Film dann vom Wiederaufbau der Avengers und einen neuen Gegner (wahrscheinlich in Cap. Marvel vorgestellt) handeln wird.

Edit: Oder es kommt doch anders und sie bringen nen üblen Cliffhanger...Der Thanos-Plot hätte da ja Potential, aber wäre halt schon megafies und darauf hätte ich jetzt weniger Lust.

Könnt mir auch vorstellen, dass am Ende ein paar Charaktere gekillt werden, die Avengers nahezu am Ende sind und im nächsten Teil dann ein Neuaufbau inkl. neu eingeführter Helden stattfindet, damit Phase 3 abgeschlossen werden kann und sie dann im nächsten Jahr 20 neue Filme ankündigen können.

Denke schon das Thanos abgeschlossen wird und der nächste Film dann vom Wiederaufbau der Avengers und einen neuen Gegner (wahrscheinlich in Cap. Marvel vorgestellt) handeln wird.

Edit: Oder es kommt doch anders und sie bringen nen üblen Cliffhanger...Der Thanos-Plot hätte da ja Potential, aber wäre halt schon megafies und darauf hätte ich jetzt weniger Lust.

War dieser Infinity War nicht ein 2teiler?

War dieser Infinity War nicht ein 2teiler?

Auf die Filme bezogen? War so geplant ja. Aber ich meine sie wollten davon weg, aber wird man dann ja sehen. Kann halt auch so sein, dass sie einfach nur nen eigenständigen Namen wollten für Avengers 4.

Auf die Comics bezogen ist es ja etwas anders, ist da ja ne Trilogie (Infinity Gauntlet, Infintiy War, Infinity Crusade). Aber Comics und Filme sind da eh zwei paar verschiedene Schuhe.

Zurück
Oben