Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bruce willis?

aber alter, geiler trailer. alleine der trailer ist schon besser als die letzten beiden marvel filme die ich gesehen habe :D

"get this man a shield" sehr geil, perfekter bart...:liebe:

"who the hell are you guys?" .... und da stehen se einfach :hurra:

So verheult wie Tony teilweise guckt... ich befürchte, das sie ziemlich zeitig den "Pfeffer vertreuen" um Tony in den Verzweiflungsmodus zu versetzen. Dann kann er sich mit ner selbstlosen Aktion opfern...:|

So verheult wie Tony teilweise guckt... ich befürchte, das sie ziemlich zeitig den "Pfeffer vertreuen" um Tony in den Verzweiflungsmodus zu versetzen. Dann kann er sich mit ner selbstlosen Aktion opfern...:|

Einfach den halben Cast draufgehen lassen. :liebe:

Nebenbei hoffe ich das der Iron Anzug von Spiderman auch die Spinnenbeine dabei hat. :traurig:

Soll der aber im nächsten Film dann bitte nicht mehr haben. Überpowerter scheißanzug.:ugly:

5bdecd965f2f562032c291e22a29b747.gif

Die Zirkustruppe kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Next.
Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx Flexx

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Here's the breakdown of the top five talked-about moments from the Infinity War trailer:
https://www.hollywoodreporter.com/h...eople-obsessed-captain-americas-beard-1063050

Captain America's Beard (20,474 mentions)
Spidey sense (6,100 mentions)
Guardians at the end of the trailer (5,497 mentions)
Get this man a shield (2,180 mentions)
Group together running at end (2,108 mentions)

Boom.

Here's the breakdown of the top five talked-about moments from the Infinity War trailer:
https://www.hollywoodreporter.com/h...eople-obsessed-captain-americas-beard-1063050

Captain America's Beard (20,474 mentions)
Spidey sense (6,100 mentions)
Guardians at the end of the trailer (5,497 mentions)
Get this man a shield (2,180 mentions)
Group together running at end (2,108 mentions)

Zurecht! Hätte DC Supi seinen Schnauzer gelassen, wäre JL sicherlich richtig eingeschlagen beim Box Office. Selber Schuld!

Hugh Jackman Rumored To Return As Wolverine For Avengers 4

Their report ends with:

And yes, it’s true: we may see Hugh Jackman return to Wolverine for this.

Regarding why Hugh Jackman would return as Wolverine for Avengers 4, the actor previously stated the only way he would return to the role is with The Avengers.

"The Avengers would prove too much to turn down," Hugh Jackman said back in February.

giphy.gif

Edit: Auch wenn es wohl nur beim Gerücht bleibt, aber die Vorstellung nach Spidey noch meinen zweitliebsten Marvel-Charakter bei den Avengers zu sehen, ist einfach zu geil. Und wenn dann muss es auch Jackman sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben