Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde Captain America auch relativ lame.... aber in seinem zweiten Film hat er gezeigt, wie er trotz seiner etwas begrenzten Mittel ziemlich geil abgehen kann. Seine Fights sahen super aus, auch die Nutzung seines Schildes.

Die Trailer zum ersten Teil waren ja auch schon so. Zudem sind die Avengers nun mal nicht die Guardians. ;)

Gleiches Universum, gleiche Regeln. Müssen ja im zwangsläufigen Zusammenspiel auch noch glaubhaft rüberkommen, oder meinst du nicht? Gerade die Comedy finde ich bei den Marvel Filmen super (wenn nicht gnadenlos deplatziert, siehe Thor 2). Diese "Ernsthaftigkeit" im Kontrast aber schon recht lächerlich wenn man sich vor Augen hält, wie over-the-top die Action doch ist. Bleibe aber natürlich gespannt und hoffe, dass der fertige Film die richtigen Noten trifft.

Naja, kommt immer drauf an wie man es macht. Der Hobbit ist zum Beispiel auch ein Film aufgeteilt in drei Teile. Ich find den Hobbit zwar scheiße, ist daher ein schlechtes Beispiel, aber im Grunde möchte ich nur sagen: DAS WIRD SOOOO GEIL. Scheiß aufs offene Ende, denn 300 Minuten Avengers sind besser als 150!!!!!!1111!

Naja, kommt immer drauf an wie man es macht. Der Hobbit ist zum Beispiel auch ein Film aufgeteilt in drei Teile. Ich find den Hobbit zwar scheiße, ist daher ein schlechtes Beispiel, aber im Grunde möchte ich nur sagen: DAS WIRD SOOOO GEIL. Scheiß aufs offene Ende, denn 300 Minuten Avengers sind besser als 150!!!!!!1111!
Nee grad hobbit nervt die aufteilung von zwei auf drei. Der zweite hat da echt längen.

Sollen sie meintewegen avengers 3 auf 160 oder 180 minuten drücken aber das aufsplitten ist so eine geldmasche pest vermutlich von den deutschen buchverlagen abgeschaut. Da wird dann jedes games of thrones buch mal in zwei teile gehackt und noch mal extra teuer verkauft.

Wo soll das hinführen star wars episode 9 teil 1 von vier oder wie? Nur echt mit der 90 minuten han solo todes monolog szene " ich sterbe leia ich sterbe aber die zeit mit dir... " 90 minuten später " ach ja ich schoss nicht zuerst, röchel tot"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So geil!

Wie Thor ganz kurz zuckt, als der Hammer beim Cap sich doch minimal bewegt! :grins: :dhoch:

Was habe ich schon mit meinem Sohn für Diskussionen geführt wer wohl in der Lage wäre Thors Hammer zu heben und dann meine Tochter "Papa wenn Du Dich voll anstrengen würdest?" und mein Sohn nur "Papa... der braucht das gar nicht erst versuchen!" und ich saß da Fresse dick, aber Recht hat Er!!! :lachweg:

Ich liebe Superhelden Diskussionen und die mit meinem Sohn sind einfach die Besten!

Alleine wie Sympathisch mir die ganze Truppe ist, wie Sie da so sitzen, echt Genial was aus den Marvel Streifen geworden ist! :bier:

Fuck bei jedem mal wenn ich den Trailer ansehe, Gänsehaut!!! :liebe:

Muss dazu sagen habe damals Avenger Comics gesammelt und meine Sammlung brachte bei ebay über 800,- € ein! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
frage, falls es kein riesen spoiler ist....woher kommt der herr ultron denn? aus starks schuppen?

Ultron wurde von Dr. Hank Pym entwickelt, und ist die beste je da gewesene künstliche Intelligenz. Doch etwas ging bei seiner Programmierung schief und Ultron entwickelte einen Gotteskomplex sowie einen großen Hass auf seine Schöpfer und die Menschheit.

So mal am Rande zu Ultron, woher, wieso und warum.
Also nichts zum Film, lediglich Comic origins etc
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die grobe theorie im Video, sowie meine eigene angedeutete, es könne sich um Jarvis, die AI von Toni Stark handeln, wäre eigentlich ein cooles szenario, aber warscheinlich nicht der Weg den Marvel geht.
Hank Pym soll ja nicht im Film vorkommen, also wer ist für Ultron verantwortlich?
Zum Video:
Hätte nie gedacht das Wolverine mal was damit zu tun hat :D

Zurück
Oben