Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind das?Hab jetzt alle bis auf die zwei verbuggten Achievements, die noch keiner hat. Nach dem nächsten Patch schau ich dann mal wieder rein.
Alle Gegnertypen begegnen und den Kodex komplett füllen.Welche sind das?
Hatte ich auch. Wenn die nach Neustart des Games immer noch nicht auftauchen kannst du neu anfangen und dann erst mal nur die Hauptquests machen bis die Vollchromer da sind und du in die nächste Etage mit dem Aufzug kommst.Ich habe das Spiel heute auch mal angefangen und bin direkt in zwei Bugs reingelaufen. Die Hauptquest geht nicht weiter, weil die 4 Chrom Typen nicht spawnen und die Sidequest mit den Anabolika führt mich zu einem Aufzug, den ich nicht benutzen kann. Läuft...
Na großartig, also wenn die nach dem Neustart nicht da sind muss ich einen komplett neuen Spielstand anlegen?Hatte ich auch. Wenn die nach Neustart des Games immer noch nicht auftauchen kannst du neu anfangen und dann erst mal nur die Hauptquests machen bis die Vollchromer da sind und du in die nächste Etage mit dem Aufzug kommst.
In dem Status den du jetzt hast funktioniert auch die Bahn und das Taxi nicht. Ist aber Gott sei dank ja noch sehr am Anfang. Ist also zu verschmerzen neu anzufangen. Ich war schon Lvl 17![]()
Ich hatte genau dasselbe Problem. Die Quest kann man erst abschließen, nachdem man die Hauptmission "Foreign Code" gemacht hat.Habs mir fast gedacht.. War bei ner anderen Q auch schon. Das ist dann mal echt richtig mieses Design.

Bei Game Two gab es jetzt auch ne Review zu The Ascent, die das ganz witzig und gut zusammenfasst, dass es einfach so viele Kleinigkeiten gibt, die das eigentlich gute Spielerlebnis trüben.
Also angeblich - ich hab es noch nicht angespielt ;-)
Video startet direkt bei der Review:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen