Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch. Mit Level 31, alles gemaxt mit ach und krach die letzte Hauptmission geschafft.

Hab jetzt nix mehr zu tun da. Habe aber auch nicht alle nebenmissionen und Gebiete gefunden. Keine Ahnung ob ich noch genug Lust dafür aufbringen kann das Zeug zu suchen.

Ich habe das Spiel heute auch mal angefangen und bin direkt in zwei Bugs reingelaufen. Die Hauptquest geht nicht weiter, weil die 4 Chrom Typen nicht spawnen und die Sidequest mit den Anabolika führt mich zu einem Aufzug, den ich nicht benutzen kann. Läuft...

Ich habe das Spiel heute auch mal angefangen und bin direkt in zwei Bugs reingelaufen. Die Hauptquest geht nicht weiter, weil die 4 Chrom Typen nicht spawnen und die Sidequest mit den Anabolika führt mich zu einem Aufzug, den ich nicht benutzen kann. Läuft...
Hatte ich auch. Wenn die nach Neustart des Games immer noch nicht auftauchen kannst du neu anfangen und dann erst mal nur die Hauptquests machen bis die Vollchromer da sind und du in die nächste Etage mit dem Aufzug kommst.
In dem Status den du jetzt hast funktioniert auch die Bahn und das Taxi nicht. Ist aber Gott sei dank ja noch sehr am Anfang. Ist also zu verschmerzen neu anzufangen. Ich war schon Lvl 17:(

Hatte ich auch. Wenn die nach Neustart des Games immer noch nicht auftauchen kannst du neu anfangen und dann erst mal nur die Hauptquests machen bis die Vollchromer da sind und du in die nächste Etage mit dem Aufzug kommst.
In dem Status den du jetzt hast funktioniert auch die Bahn und das Taxi nicht. Ist aber Gott sei dank ja noch sehr am Anfang. Ist also zu verschmerzen neu anzufangen. Ich war schon Lvl 17:(
Na großartig, also wenn die nach dem Neustart nicht da sind muss ich einen komplett neuen Spielstand anlegen?

Ich glaube nicht. Da deinstalliere ich eher das ganze Spiel.

Ja, genau. Und danach muss man die Tasche abliefern. Nur ist die Person nicht am Zielort…

/edit
Bei yt in nem Video zeigt der q Marker was anderes an als bei mir WTF. Da soll man in den Laden der paar Meter entfernt ist. Der ist bei mir aber versperrt. Ich kotz im Strahl.

Ich weiß inzwischen auch nicht mehr wohin mit meinem Geld und fahre nur noch Taxi. ^^

Habs mir fast gedacht.. War bei ner anderen Q auch schon. Das ist dann mal echt richtig mieses Design.
Ich hatte genau dasselbe Problem. Die Quest kann man erst abschließen, nachdem man die Hauptmission "Foreign Code" gemacht hat.
Leider sagt einem das Spiel das nicht und man läuft völlig umsonst hin und der Questmarker endet im Nichts. Schlecht designt, vor allem auch, weil das Level der Sidequests so niedrig angelegt ist, das suggeriert doch man könnte sie auch früh im Spiel erledigen. :roll:

Ich bin jetzt auch durch. Der endkampf ging eigentlich mit Stufe 29. Leider ist der Erfolg für alle Gegner im Kodex aufgedeckt verbuggt. :?

Ansonsten hat es mir, trotz seiner vielen Bugs, recht gut gefallen. Spiele sonst eigentlich nicht solche games.

Was ist denn mit diesem black ice Erfolg.
Black ice wurde ein zwei Mal erwähnt im Spiel, aber ich habe weder was damit gemacht noch wüsste ich genau was das sein soll.
Edit: ah.. Nachgelesen..ein counter hack, wenn man selbst gehackt wird. Nicht das mir das einmal aufgefallen wäre, wenn das passiert oder das Spiel einem das irgendwie mitteilt.

Bei Game Two gab es jetzt auch ne Review zu The Ascent, die das ganz witzig und gut zusammenfasst, dass es einfach so viele Kleinigkeiten gibt, die das eigentlich gute Spielerlebnis trüben.

Also angeblich - ich hab es noch nicht angespielt ;-)

Video startet direkt bei der Review:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Game Two gab es jetzt auch ne Review zu The Ascent, die das ganz witzig und gut zusammenfasst, dass es einfach so viele Kleinigkeiten gibt, die das eigentlich gute Spielerlebnis trüben.

Also angeblich - ich hab es noch nicht angespielt ;-)

Video startet direkt bei der Review:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich Sonntag auch geguckt und das trifft es ziemlich gut.

Ich habe das Spiel jetzt auch erstmal nicht mehr angerührt.
Es macht mir grundsätzlich richtig viel Spaß und ich würde das dann gerne relativ bugfrei im Coop zocken.
So macht das aktuell für mich wenig Sinn und ich denke das Spiel wird noch zu einem sehr guten Spiel reifen. :)

Zurück
Oben