Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Mission komme ich aktuell nicht weiter, weil mir beim zweiten Durchgang der Zugang zu stimtown verwehrt ist. Ich habe es aber auch mit spinnenbots und monobot geschafft.

Ja für Stimtown musst du in der Hauptstory weiter zocken! In Stimtown bekommst du auch eine Nebenmission, wo die Tentakeln (Tentakill) bei rausspringen. Auch sehr sehr nett :grins:

Da bin ich ja gespannt wie weit ich da spielen muss. Bin ja schon Level 16. Ich komme aber nicht an den wachen vorbei. Der Zugang ist leider versperrt

So, neu angefangen. Jetzt waren auch die Chromidioten da. Ausserdem funktioniert jetzt das Taxi und Bahnfahren. Auch Fahrstuhl darf ich jetzt fahren. Habe bisher nur die Hauptquest verfolgt um den nervigen Bug zu vermeiden.
Ich habe einfach einen weiteren Spielstand angelegt, in der Hoffnung das es nach einem Patch auch bei dem anderen Charakter weiter geht.

Nach all den Kommentaren hier bin ich nicht schlauer: Ist das Spiel jetzt zu schwer und unbalanced oder nicht?
Ich bin nicht frustresistent bei Spielen und möchte einfach nur nach Feierabend entspannt ein bisschen ballern.
Soll ich noch warten oder kann ich jetzt schon einsteigen.

Gibt noch easy als Schwierigkeitsgrad und leveln der Waffen halt. Hab ich auch nicht gemacht und der Spinnenboss war schon hart. Dann auf MK7 oder so gings…oder es lag an dem Raketenwerfer:ugly:

Nach all den Kommentaren hier bin ich nicht schlauer: Ist das Spiel jetzt zu schwer und unbalanced oder nicht?
Ich bin nicht frustresistent bei Spielen und möchte einfach nur nach Feierabend entspannt ein bisschen ballern.
Soll ich noch warten oder kann ich jetzt schon einsteigen.
Installiere es einfach und spiele 1-2h. Danach weißt du, ob du es weiter spielst oder nicht.

Bei mir ist es so. Solange normale Gegner kommen ist es echt spaßig. Entsteht ein schöner Kampf-Flow. Sobald aber nen Boss kommt, und davon gibt's viele, zieht der Schwierigkeitsgrad übelst an. Das vermiest mir übelst den Spaß. Geht dann in Richtung Souls-like-Game.

Die nebenmission mit merle geht immer noch nicht. Am Aufzug ist Ende. Hatte das Problem keiner hier?

/edit

Ok, ist kein Problem dieser Mission. In einer weiteren Nebenmission soll ich runter zum Nabel, mit dem gleichen Anzug. Aber auch da geht net nicht.

Gerade das Savegame geladen, steckte mein Char in einer schwarzen Welt fest :wand:

Ich weiß gerade echt net warum ich das noch ständig starte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben