ok probiere ich mal. Hab mir extra noch den Überwältiger vorher geholt und die Tentakeln aber trotzdem nicht zu schaffen die Stelle.
Knall dir Overcharge rein oder wie das heisst, irgendwie heilt das einen auch und man macht mehr Schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok probiere ich mal. Hab mir extra noch den Überwältiger vorher geholt und die Tentakeln aber trotzdem nicht zu schaffen die Stelle.
Bin jetzt bei einer Mission wo man 3.15 Minuten einen Raum halten muss. Puhh das nervt auch hart und man wird zugeschissen mit Gegnern
Bin jetzt bei einer Mission wo man 3.15 Minuten einen Raum halten muss. Puhh das nervt auch hart und man wird zugeschissen mit Gegnern
Bin auch gerade dort. Das Spiel ist echt ein auf und ab. Immer wieder solche doofen stellen die einfach nur noch frustrieren. Der SG "easy" hilft mir da leider auch nicht viel weiter.Bin jetzt bei einer Mission wo man 3.15 Minuten einen Raum halten muss. Puhh das nervt auch hart und man wird zugeschissen mit Gegnern
Bin auch gerade dort. Das Spiel ist echt ein auf und ab. Immer wieder solche doofen stellen die einfach nur noch frustrieren. Der SG "easy" hilft mir da leider auch nicht viel weiter.
Wo bekommt man das her?der hat mich über diese Stelle getragen. Hab mir aber mal Overclock Augmentation geholt die bringt dort bestimmt auch viel.
Wo bekommt man das her?
Bei der Mission komme ich aktuell nicht weiter, weil mir beim zweiten Durchgang der Zugang zu stimtown verwehrt ist. Ich habe es aber auch mit spinnenbots und monobot geschafft.Belohnung von Nebenmission bei Cluster 13 unten auf der Map. Da ist so ein "Fitnessstudio", wo man 2 Botengänge machen muss. Sehr niedriges Level!
Bei der Mission komme ich aktuell nicht weiter, weil mir beim zweiten Durchgang der Zugang zu stimtown verwehrt ist. Ich habe es aber auch mit spinnenbots und monobot geschafft.

Installiere es einfach und spiele 1-2h. Danach weißt du, ob du es weiter spielst oder nicht.Nach all den Kommentaren hier bin ich nicht schlauer: Ist das Spiel jetzt zu schwer und unbalanced oder nicht?
Ich bin nicht frustresistent bei Spielen und möchte einfach nur nach Feierabend entspannt ein bisschen ballern.
Soll ich noch warten oder kann ich jetzt schon einsteigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen