Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum laden Updates auf der xbox bei mir nie automatisch? Ich hab sie ja dauernd im standby. Normalerweise kann die Updates laden wann immer sie will.

Also für ein Erstlingswerk! von gerade einmal 12! Leutchen ist das schon beeindruckend was die hier geschaffen haben.

Es wäre beeindruckend, wenn man nicht so ein unausgewogenes, unfertiges Spiel rausgehauen hätte.
Das hat auch nichts mit der Anzahl der Leute zu tun. Da hat man sich wohl ein bisschen zu viel von den Cyberpunk 2077-Entwickler abgeschaut.

Wie man es besser macht, zeigt ein Zwei-Mann-Entwicklerteam mit Death's Door.
So muss ein fertiges Spiel aussehen. Für mich die Überraschung des Jahres.
Das Spiel ist pure Liebe. :liebe: Toll gestaltete Levels, wunderschöne Musikuntermalung,
perfektes Balancing, eine butterweiche, präzise Steuerung zum niederknien,
und sage und schreibe, es haben tatsächlich noch komplett deutsche Texte ins Spiel geschafft. :D

Weiss nicht was ihr immer mit irgendeiner unausgewogenheit habt, oder einem zu hohen schwierigkeitsgrad.

Wenn man level 5 ist und da ist ein level 28 mob - man kann den tatsächlich umgehen. Man muss gar nicht kämpfen..ei der daus.

Ich lauf da immer noch wie ein gott durch und metzel mittlerweile mit einer sägeblatt verschiessenden waffe alles weg was sich bewegt.. und wenn es doch zu viele sind, dann mach ich das noch 20 mal und bin danach so overpowered das es wieder ein reines Abschlachten wird.

Bugs hats, aber das gameplay an sich ist unberührt davon..es sei denn man findet, das waffen wechseln zum skin auftragen nützliches gameplay wäre.

bin noch nicht durch und level 21 glaub ich und hab vorhin eine level 28 sidemission ohne probleme gemacht. habe 3 waffen auf mk 10. das spiel ist wirklich easy.

hab jetzt keine side missions mehr - obwohl laut achievements erst 85% gemacht :/ und werd morgen die hauptmission weitermachen.

Weiss nicht was ihr immer mit irgendeiner unausgewogenheit habt, oder einem zu hohen schwierigkeitsgrad.

Wenn man level 5 ist und da ist ein level 28 mob - man kann den tatsächlich umgehen. Man muss gar nicht kämpfen..ei der daus.

Nein, wenn man eine Level 5 Mission macht und im Zielgebiet laufen Level 15 Gegner rum, ist das nicht ausgewogen. Und man kann die auch nicht umlaufen weil man entweder bei Sicht instant stirbt oder es nur diesen einen Weg gibt.

Ich finds super wenn das Spiel für dich so easy going ist und du das Glück hattest, zu dem Zeitpunkt schon das Material gefunden zu haben für 3 Waffen zu maxen. Allerdings hatten das andere nicht und da fängt es mit unausgewogen an.

Die überpowerten Gegner zwischendrin finde ich nicht so schlimm, da kann man zur Not durchrennen, wenn man sie gar nicht packt. Mit jedem Tod werden es ja auch weniger, wenn man schon welche erwischt hat.

Aber die Bosskämpfe sind unumgänglich und die fand ich schon sehr unterschiedlich in der Schwierigkeit. Ich habe drei verdammte Tage für die dumme Roboterspinne gebraucht, während ich vorher easy durchgelaufen bin. Am Ende habe ich sie nur geschafft, weil ich alles auf Health umgeskillt habe (obwohl ich eigentlich einen anderen Schwerpunkt setzen wollte) und meine Verbesserungen für eine Waffe verschwendet habe, die ich seitdem kaum noch nutze. Dabei war ich schon drei Level über dem empfohlenen. Sidemissions gibt es in dem Bereich auch nur 3-4, von denen ich zwei nicht beenden konnte, weil ich dafür erst in der Mainmission weiterkommen musste (was einem das Spiel vorher natürlich auch nicht sagt). Also blieb mir am Ende nur sinnlos herumzulaufen und Monster zu grinden, um noch mehr Level aufzusteigen. Nicht gerade das, was ich in so einem Spiel machen will.

Ich schätze da müssen sie mit einem Patch noch mehr ausbalancieren. Die Endkämpfe danach waren auch wieder etwas leichter. Dieses drei Minuten Vault verteidigen beispielsweise war anspruchsvoll, aber fair.

Abgesehen von solchen Frust-Phasen macht das Spiel aber Spaß. Das Setting finde ich sowieso toll und man wächst mit der Zeit auch immer mehr in diese Welt rein.

Btw ist das größte prob:
Xbox one x und series x Version gemeinsam spielen zu wollen.

Abbrechen, connection time outs, fehlende Texturen vom Boden nach dem Taxifahren, enorme ladezeiten bei one x player, hält series x player auf, sagte ich schon permanente abstürze?

Also da hätten sie mal lieber nur für die next gen releasen sollen. So ist das nichts und wenn man nur mit series x coop zockt ist alles gut.

Side missions die ich nicht abgeben konnte hatte ich, wo neu laden auch nichts bringt. Ist teilweise schon etwas frostig.

Der neue Patch hilft da auch nicht sehr.

Der one x player hat sich abgenabelt da er keinen Bock mehr hatte, jetzt werden wir das Spiel zu zweit durchspielen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben