Bandwurm
Rabbit Ghetty
Blitzresistenz von der Ausrüstung, Spiderbots und der Mono Ranger haben es bei mir gebracht.Ich schaffe diese Stelle nicht, wo man ca. 3 Minuten den Datenkern verteidigen mussSpätestens bei noch 50 Sekunden bin ich platt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blitzresistenz von der Ausrüstung, Spiderbots und der Mono Ranger haben es bei mir gebracht.Ich schaffe diese Stelle nicht, wo man ca. 3 Minuten den Datenkern verteidigen mussSpätestens bei noch 50 Sekunden bin ich platt.
DX12? Falls ja, ist buggy. Musst DX11 nutzen. Willkommen bei The Bugcent.Hab gestern mal am PC etwas gezockt, ist ja ne Ruckelorgie vom Feinsten, hat hier noch wer Probleme am PC
Hab ne 3080 und Ryzen 3700x.
Ja genau DX12, RT geht doch nur so, naja dann halt warten. Hab eh noch genug andere Spiele ungezockt hier liegenDX12? Falls ja, ist buggy. Musst DX11 nutzen. Willkommen bei The Bugcent.
Blitzresistenz von der Ausrüstung, Spiderbots und der Mono Ranger haben es bei mir gebracht.
Die Spiderbots gabs doch nach der Riesenspinne? Das war doch die Mission davorspiderbots hab ich nicht leider. Hoffe die Rejuv Tactical reißt noch was. Muss ich erst noch kaufen.

Die Spiderbots gabs doch nach der Riesenspinne? Das war doch die Mission davor![]()

Man kann die kleinen Spinnen wohl auch mit Y hacken. Die Spinne steht übrigens nicht auf EnergiewaffenIch hänge jetzt seit zwei Tagen an dem Megarachnoid und so langsam ruft das Spiel echt Frust bei mir hervor. Ich habe die beste Feuerschutz-Armor, die ich finden konnte, eine Machine Gun und den Mono Ranger zum Ablenken. Aber der Boss verliert maximal die Hälfte der HP bevor ich wieder futsch bin. Was mach ich denn falsch?
Der letzte Boss war viel zu einfach und jetzt diese Wand. Wie kann man ein Spiel nur so unausgewogen machen, das muss beim Testen doch jemandem aufgefallen sein? :/
Is das eigentlich normal dass man das Game nur übers dashboard beenden kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen