Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich hinter dem linken unteren Pfosten verschanzt. Dort kann man sehr gut aus der Deckung die Gegner bearbeiten, die auch meistens von links oben bzw. oben kommen und an der linken Seite entlang laufen.

Irgendwie sieht Raytracing schlechter aus als ohne was ich so sehe.

upload_2021-8-2_13-5-57.png

achtet auf das reflektierte Licht am eingang links und die reklame rechts

upload_2021-8-2_13-6-32.png

die reflektion der reklame rechts hat jetzt irgendwie gar nix mehr mit der reklame selbst zu tun und das Licht aus dem Eingang heraus reflektiert auch nicht.

Auch die Details unter dem "RCCN XCHANGE" Schild sind in der raytracing version vollkommen verwaschen.

Insgesamt wirkt es für mich unstimmiger geraytraced. Auch die 100% spiegelung des eplodierbaren Fasses in der RT Variante wirkt nicht natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch mal auf der One X angespielt... grafisch echt ne Wucht. Aber auf der One X sind desöfteren störende Ruckler zu verzeichnen und die Ladezeiten erinnern mich an gute alte Amiga Zeiten... hab mir sogar eingebildet das Diskettenrattern zu hören! :D

Spielerisch kann ich jetzt von 15 Minuten nicht viel sagen außer dass die Zeit genau meinen Nerv getroffen hat... das wird dann direkt mit der SX gespielt wenn die irgendwann mal hier steht. Bis dahin darf das Spiel dann gerne noch mit den einen oder anderen Patch reifen.

Ich hänge jetzt seit zwei Tagen an dem Megarachnoid und so langsam ruft das Spiel echt Frust bei mir hervor. Ich habe die beste Feuerschutz-Armor, die ich finden konnte, eine Machine Gun und den Mono Ranger zum Ablenken. Aber der Boss verliert maximal die Hälfte der HP bevor ich wieder futsch bin. Was mach ich denn falsch?

Der letzte Boss war viel zu einfach und jetzt diese Wand. Wie kann man ein Spiel nur so unausgewogen machen, das muss beim Testen doch jemandem aufgefallen sein? :/

es ist aber nicht unausgewogen..der fight gegen die spinne ist easy und dauert keine 15 sekunden.
Mach halt erst was anderes und level up.

und nimm das E77 Superior, upgrade das vorher ein bischen.

Die Eier die die spinne legt, kannst du hacken, dann kommen keine spiderdrones mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge jetzt seit zwei Tagen an dem Megarachnoid und so langsam ruft das Spiel echt Frust bei mir hervor. Ich habe die beste Feuerschutz-Armor, die ich finden konnte, eine Machine Gun und den Mono Ranger zum Ablenken. Aber der Boss verliert maximal die Hälfte der HP bevor ich wieder futsch bin. Was mach ich denn falsch?

Der letzte Boss war viel zu einfach und jetzt diese Wand. Wie kann man ein Spiel nur so unausgewogen machen, das muss beim Testen doch jemandem aufgefallen sein? :/
Man kann die kleinen Spinnen wohl auch mit Y hacken. Die Spinne steht übrigens nicht auf Energiewaffen :)
Das in Kombination mit dem Plasmastrahl und dem Mono Ranger führte zu ca. 20 Sekunden Kampfdauer.

Zurück
Oben