Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie hab ich ja mehr erwartet als "nur" 72, was natürlich auch noch gut ist. Sind zwar nur 22 Kritiken bisher, aber die Richtung dürfte ja gegeben sein

Also laut dem Gamestar Video war das Game ohne den Day One Patch ein Bugfest.
Und auch grundliegende Gamedesign Sachen, die sich nicht ohne weiteres Patchen lassen, scheinen sehr das Spielvergnügen zu trüben.
Und das obwohl darunter ein absoluter Hit schlummert.

Eurogamer beitreibt nicht so ausgiebig Schwarzmalerei:

The Ascent Test - Fazit

Ihr merkt schon: Auch wenn The Ascent aufgrund des nicht ganz zu Ende gedachten RPG-Anteils vielleicht eine vertane Chance ist, kann man doch froh sein, dass es existiert. Nicht zuletzt als zauberhafter Nachweis, was heutzutage einem so kleinen Team alles möglich ist. Es mag unterm Strich trotz all dem ver-cyber-ten Glitz und Glitter ein stumpfer Ballertitel sein, aber auch so einer muss erstmal so herzhaft krachen und sich so gut anfühlen wie The Ascent. Man spürt, die Welt Veles hätte sicher noch mehr zu bieten - und vielleicht ist das auch der Grund, weshalb Neon Giant seine Ambitionen ein wenig zu hoch ansetzte. Aber was Debüts angeht, habe ich schon deutlich schlechtere erlebt. Ich freue mich drauf, was diese Zwölf in Zukunft auf die Beine stellen.

Das Konzept geht nicht ganz auf, weil der befriedigende Shooter auf ein unterentwickeltes Rollenspiel trifft. Sehr solide für zwischendurch.

Getestete Version: PC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Created by a core staff of just 12 developers, The Ascent is a visually stunning title shown in various forms as a next-gen showcase - but it's actually built to straddle the generational divide, and to deliver ray tracing via DX12 on PC! See how this game looks running on all Xboxes and PC in John Linneman's tech review.

Okay, Spiel an sich scheint ganz gut zu sein für einen TwinStick Shooter, aber recht buggy.
Nicht schlimm, ich kann den einen oder anderen Patch noch abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben