Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Ascent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Whoot, es kommt ja schon morgen. Hatte in meinem Hinterkopf irgendwie abgespeichert, dass das Ende August erscheint. Aber Ende August war Phsychonauts 2. Ich hab' den Flugsimulator doch noch nicht mal richtig gestartet. :lol:

Muss ich mir am Wochenende auf jeden Fall Zeit für freischaufeln. Auf The Ascent habe ich nämlich richtig Bock.

Die Xbox One war meine erste Konsole von MS. Habe sie mir irgendwann neben der PS4 gekauft und war tierisch enttäuscht. Die exklusiven Titel waren nett aber kein Vergleich (Obacht, nur meine persönliche Meinung) zu den Sony Exklusivtiteln. Ich hatte massive technische Probleme mit der Konsole, gute Angebote im Store waren Mangelware und nach ca einem Jahr habe ich das Ding an einen Freund verschenkt.

Seitdem ist viel passiert. MS hat sowas von nachgeholt, unglaublich. Abseits vom Gamepass haben sie nun auch einiges an für mich interessanten Titeln, die es erstmal nur auf der MS Konsole (habe keinen Gaming PC) gibt wie zb The Ascent oder The Death Door.

Rückblickend bin ich wirklich froh, im November keine PS5 bekommen zu haben denn dann hätte ich mir nie eine Series Konsole angeschafft.

Wann soll man das alles nur zocken...?
giphy.gif

Zurück
Oben